Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Probleme

Diskutiere Probleme im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab da mal ne Frage die bei Ford erzählen mir ich bin die einzige die Probleme mit den neuen Ford Fiesta hat!!!! Stimmt das oder hat noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 delfi62, 15.05.2009
    delfi62

delfi62 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2008
    Ich hab da mal ne Frage die bei Ford erzählen mir ich bin die einzige die Probleme mit den neuen Ford Fiesta hat!!!! Stimmt das oder hat noch irgendeiner Probleme damit???? Die Probleme sind Ständige Software Fehler oder irgendwelche Sicherungen die raus fliegen:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RheumaKai, 15.05.2009
    RheumaKai

RheumaKai Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCI 2004, Mazda CX-5 2.2 D 2012
    Nein, du bist nicht der einzige. Allerdings hättest du da kein neues Thema aufmachen müssen. Da gibt es schon so viele.
    Schildere dein Problem einfach mal im passenden Thread.

4. #3 Janosch, 15.05.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Genau. Gibt genug Themen.
    Stichworte:
    * Radio spinnt
    * heißer Mitteltunnel
    * Bremssoftware spinnt
    * etc.

Also bitte die Suchfunktion quälen.
    Danke ;)

Thema:

Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.