Probleme

Diskutiere Probleme im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo in die Runde, sorry... aber ich habe meinen 4x4 diesel jetzt seit 23000km und bis auf eine defekte H7 lampe nichts zu bemängeln gehabt.

  1. #1 ralle67, 05.09.2010
    ralle67

    ralle67 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    Hallo in die Runde,

    sorry... aber ich habe meinen 4x4 diesel jetzt seit 23000km und bis auf eine defekte H7 lampe nichts zu bemängeln gehabt.
     
  2. #2 Mr. Binford, 05.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ist ja sehr schön, aber der Sinn dieses Threads ergibt sich mir jetzt nicht ganz. Willst du hier eine Problemsammlung starten?
     
Thema:

Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...