Problemen mit Alugitter

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Saphir, 27.12.2004.

  1. Saphir

    Saphir Guest

    Hi leute !!

    ich hab malne frage zum alurenngitter...ich habe mir in meinen saphir 2 gitter inne stossi und den kühlergrill eingebaut.... jetzt is das alu gitte nimmer so schön gläznedn..es sieht so aus als ob da ein belag oder was drauf ist..ich kann dazu nicht genaueres sagen aber ich weis nicht ob da durche witterung oder was kommt..naja.. gibts den da irgend ein mittel oder weis jemand zufällig wie man da was amchen kann ? danke schon mal für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo Saphir
    So wie du das beschreibst ist das Gitter nicht eloxiert(also im Rohzustand)
    also oxidiert es(ist nen Weissgrauer belag der sich nur sehr schwer entfernen lässt und langsam aber sicher das Aluminium zerfrisst.
    Wenn du noch neues Gitter hast schneide neue aus und überzieh diese mit Klarlack bevor du sie montierst dann haste erstmal ruhe!
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das hatte ich auch. Ich hatte mir das Gitter in die Frotschüze gebaut doch bis ich gemerkt habe dass das nicht eloxiert war, war mir das ding schon total verottet. Vor ca. nem Monat habe ich meinen Kühlergrill damit versehen und vorher lackiert, sieht immer noch so aus wie am ersten Tag, abgesehen von dem Dreck, der da manchmal hängen bleibt
     
Thema:

Problemen mit Alugitter

Die Seite wird geladen...

Problemen mit Alugitter - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...