Problemen mit Alugitter

Diskutiere Problemen mit Alugitter im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute !! ich hab malne frage zum alurenngitter...ich habe mir in meinen saphir 2 gitter inne stossi und den kühlergrill eingebaut.... jetzt...

1. Saphir

Saphir Guest

Hi leute !!

ich hab malne frage zum alurenngitter...ich habe mir in meinen saphir 2 gitter inne stossi und den kühlergrill eingebaut.... jetzt is das alu gitte nimmer so schön gläznedn..es sieht so aus als ob da ein belag oder was drauf ist..ich kann dazu nicht genaueres sagen aber ich weis nicht ob da durche witterung oder was kommt..naja.. gibts den da irgend ein mittel oder weis jemand zufällig wie man da was amchen kann ? danke schon mal für eure hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Problemen mit Alugitter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo Saphir
    So wie du das beschreibst ist das Gitter nicht eloxiert(also im Rohzustand)
    also oxidiert es(ist nen Weissgrauer belag der sich nur sehr schwer entfernen lässt und langsam aber sicher das Aluminium zerfrisst.
    Wenn du noch neues Gitter hast schneide neue aus und überzieh diese mit Klarlack bevor du sie montierst dann haste erstmal ruhe!

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das hatte ich auch. Ich hatte mir das Gitter in die Frotschüze gebaut doch bis ich gemerkt habe dass das nicht eloxiert war, war mir das ding schon total verottet. Vor ca. nem Monat habe ich meinen Kühlergrill damit versehen und vorher lackiert, sieht immer noch so aus wie am ersten Tag, abgesehen von dem Dreck, der da manchmal hängen bleibt

Thema:

Problemen mit Alugitter

Die Seite wird geladen...

Problemen mit Alugitter - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP "IRMC" MK I Probleme

"IRMC" MK I Probleme: Hallo zusammen, zu dieser Thematik findet man unzählige Posts, passend zu den Möglichkeiten der exakten Ursache. Der Motor läuft grundsätzlich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio

Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio: Hallo, habe einen FoFo Bj.11 mit Titanium Ausstattung und dem Sony Radio. Habe aber seit langem schon das Problem, dass ich über die BT-Audio...
  3. Transit - Probleme mit dem Abblendlicht und Rücklicht

Transit - Probleme mit dem Abblendlicht und Rücklicht: Moin zusammen, seit Januar diesen Jahres darf ich einen Transit Kasten MK6 (EZ: 09.2006), 2.2 TDCI, mein Eigen nennen. Leider habe ich seit dem...
  4. Start Probleme mit KUGA

Start Probleme mit KUGA: Ich habe bis auf die letzten beiden Tage immer ein sehr zuverlässliches Auto gehabt. Jetzt gibt es in der Früh Startschwierigkeiten. Konnte es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme nach Subwoofer-Einbau

Probleme nach Subwoofer-Einbau: Hallo zusammen, nachdem ich das Internet lange durchsucht habe und nichts zu diesem Phänomen finden konnte, möchte ich nochmal mein Glück hier...