Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Problemlos nachrüsten/upgraden

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Raxton, 26.05.2013.

  1. Raxton

    Raxton Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4 Turnier
    2008
    2.0 TDCi
    Moin Moin liebe Ford Gemeinde!
    Ich würde gerne wissen, ob und was man problemlos vom Ford Mondeo MK4 (mit Facelift) beim Ford Mondeo MK4 (ohne Facelift) nachrüsten bzw. upgraden kann?
    Genauso würde mich interessieren was relativ einfach und problemlos nachrüstbar ist?
    Wie z.b.:
    - Regensensor
    - Frontschürze inkl. LED Tagfahrlicht
    - beheizbare Frontscheibe
    - Fächer Scheibenwaschdüsen
    - etc.

    Hat jemand Erfahrung mit sowas bzw. Tipps für mich und evtl. alle anderen die dieses Thema interessiert?
    Gerne mit bebilderten Anleitungen bzw. detaillierter Beschreibung!

    Vielen dank im voraus für alle Beiträge!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.107
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Original Tagahrlicht läuft über ein Modul, das nachzurüsten wäre viel zu aufwendig, dir fehlt die Verkabelung und das Modul das das unterstütz ... lieber die Nebelscheinwerfer gegen entsprechende Tagfahrleuchten tauschen

    für den Regensensor und beheizte Frontscheibe brauchst du zumindest mal die Verkabelung, und dann muss das Modul das unterstützen, das wäre aber auch ziemlich aufwendig und du brauchst die Unterstützung deines Fordhändlers (die zumindest mal schaut ob das Modul dafür ausgelegt ist, man die die Funktionen freischalten kann)
     
    MoSo gefällt das.
  4. Raxton

    Raxton Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4 Turnier
    2008
    2.0 TDCi
    Okay,
    Das ja blöd!
    Hmm...sind denn alle Trend bzw titanium Fahrzeuge ab Werk gleich ausgestattet?
     
  5. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    bis auf die düsen kannst du alles vergessen!!
     
  6. Raxton

    Raxton Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4 Turnier
    2008
    2.0 TDCi
    Achja hast du da zufälliger weise einen link bzw eine Artikel Nummer für passende tagfahrleuchten, die ich dann gegen die Nebelscheinwerfer austauschen kann?
     
  7. Raxton

    Raxton Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4 Turnier
    2008
    2.0 TDCi
    Okay,ja hab ich mir schon fast gedacht,
    Aber manchmal gibt es ja dennoch ein paar Tricks und Möglichkeiten es nachzurüsten!
    Hast du für die Düsen ne artikelnummer?
    Danke übrigens für den Tipp!
     
  8. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
  9. Raxton

    Raxton Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4 Turnier
    2008
    2.0 TDCi
    hey danke,
    woran erkenne ich denn ob ich beheizbare oder nicht beheizbare düsen habe?
    wenn nicht beheizbar, kann ich das auf beheizbar nachrüsten?
    lg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    guck doch ob da kabel an den düsen ankommen
     
  12. #10 Andybear, 28.05.2013
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    ich habe es nur gemerkt,als es kalt und frostig drausen war,den um die düsen rum war ruck zuck kein eis/schnee mehr
     
Thema:

Problemlos nachrüsten/upgraden

Die Seite wird geladen...

Problemlos nachrüsten/upgraden - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...