Problemthread Freundin

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Manian, 28.08.2010.

  1. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Heyho FFler

    meine Freundin fängt so langsam an mich richtig abzunerven.
    Bevor ich jetzt groß weiter erzähle sollte vielleicht gesagt sein das wir seit 9 Monaten in einer Fernbeziehung sind uns trennen 400 KM.
    Durch diese Entfernung ist es natürlich klar das man sich nicht so oft sieht, deshalb hält sie es für nötig jeden Tag unbedingt telefonieren zu müssen sie ruft mich schon in ihren Pausen auf der Arbeit an nur "um meine STimme zuhöhren".
    Jede freie Minute muss telefoniert werden ich habe gerade mal die Essenszeit daheim um mich von der Arbeit zu erholen. Und danach geht wieder los...
    An Wochenenden will ich mich auch mal wieder mit Kumpels treffen die man ja soanders durch die Arbeit sowieso schon zu wenig zu GEsicht bekommt,
    aber nein Madam muss ja mit mir telefonieren...
    Und wenn man sagt das man auch mal was anderes machen möchte fängt das gezicke und beleidigt sein an ...
    Ich war schon abund zu drauf und dran mich einfach mal für einen Tag nicht zu melden.
    Oder wen man seinem Auto die wöchentliche Saug- und Waschkur gönnen will dann gibts auch schon wieder Ärger: Du liebst dein Auto mehr als mich...
    Hallo? mein AUto zickt nicht so abartig rum und nervt mich.
    Ausserdem ist das Auto der einzige für mich bezahlbare Weg zu ihr zufahren... aber da bleibt wohl das logische Denken auf der Strecke.
    Ich habe echt das Gefühl das ich zuhause gar nichts mehr schaffe...
    Und als ich ihr gesagt habe das ich meinem Auto eine Anti-Rost-Kur verpassen will und die Antwort auf ihre Frage wie lange es denn dauern würde weil sie ja mit mir telefonieren wolle, 2 Tage ausserhalb der Arbeitszeiten kam, habe ich Anschuldigungen gehört das war echt nicht mehr feierlich.
    Ich liebe sie ja, aber sowas geht mir einfach (pardon) auf die Eier.
    Geht es euch auch so?
    Oder habt ihr Glück gehabt mit euren Frauen ?



    Lg der genervte Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel1985, 28.08.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hi Johannes anscheinend hat sie das nicht verstanden mit dem Prinzip
    (Willst du gelten macht dich selten).

    Um so öfter sie klammert desto uninteressanter wird sie.

    Oder nicht?

    Ich würde sie aber nicht einfach zappeln lassen, man kann ja über alles reden

    Gruß Daniel
     
  4. #3 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Eine Tüte Mitleid für Dich,
    nein Spass beiseite, ich bedauere jeden der so etwas durchmacht.
    Erfahrungen damit, nö habe ich nicht. Ich bin mit meiner seit 17 Jahren glücklich zusammen.

    Aber Johannes, auf dem Treffen mach BITTE dein Handy aus.
     
  5. #4 Fiesta-Jule, 28.08.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    Tradorus: Aber Johannes, auf dem Treffen mach BITTE dein Handy aus.


    Sonst schrei ich mal rein: Johannes, kommst du wieder ins zelt???

    alter, so sind nicht alle frauen, also ich bin anders!!!!!!
    ei(f)ersucht geht garnicht... :wuetend:
     
  6. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    *Ich will auch gar nicht sagen das alle Frauen so sind, nur würde es mich interessieren ob ich nicht der einzige bin dem das Verhalten seiner Freundin/Frau öfters mal ziemlich auf den Geist geht, damit ich mich nicht so alleine damit bin (schluchz)*

    Hahah naja nur mit dem TReffen war das auch so eine Sache eigentlich hatte Sie beschlossen das ich am 4.10. zu ihr kommen soll...
    nunja dann kam das Treffen und wann ist sowas Feines schon mal in der Nähe.
    Und als ich ihr dann über meine Entscheidung berichtet habe ging das gemecker und gezicke wieder los :(.
    Aber dabei bin ich aufjedenfall :)
    LG JOhannes
     
  7. #6 daniel1985, 28.08.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps


    Von wegen nicht alle aber schon ein großteil.

    Am Anfang ist jede ein Unikat aber bis dann der Alltag kommt;);););)
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 tradorus, 28.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Das kannn ich bei meiner nicht sagen, wir habe beide unsere Freiheiten; jeder trifft sich mit seiner Freundin bzw seinem Kumpel. Aber 1x im Monat ist das WE unser gemeinsames und mit den Kindern.
     
  9. #8 Fiesta-Jule, 28.08.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    Treffen ist am 4. September!!!


    Mein Freund ist eigentlich zufrieden mit mir, gut okay, Launen gibs, aber kann man drüber wegschauen... bei uns sind auch freiheiten erlaubt, man darf mal n Abend was mit Freunden unternehmen. ist für alle beteiligten Okay...
    Wir wohen 25 km auseinander, sehen uns auch wegen Beruflichen krams nur am WE... aber wir schreiben i nder woche sms, über icq udn telen auch mal 3 stunden jeden abend. Im moment haben wir mal wieder n Neustart, gestern ist was vorgefallen, was ihm zum nachdenken gebracht hat, das auto nicht alles ist. Also, Jungs, nicht wir frauen sind immer schuld, auch ihr Männer, irgendwann kommt mal der gedanke wo euch mal klar wird: ach, ich hab ja auch noch ne schöne frau an meiner seite... Jaahaa

    Und mein Freund sagt nach 20 Monaten noch, dass ich ein Unikat bin :zunge1: tja... :)

    unteranderem soll ich das hier noch von meinen freund einfügen:


    " moin, ich bin der freund von jule

    also hut ab, ich hatte auch mal eine Fernbeziehung, und die ging 2,5 jahre lang von NDS nach RLP ...
    eine zugendfernung von ca. auch ungefähr 400 km wie in deinem falle.
    wir haben auch jedentag telefoniert,smst und über icq oder so geschrieben
    in den ferien hat man sich gesehn, und hat dann NUR was zusammen gemacht.
    Freunde wurden dann ausgeschlossen da ich sie ja auch nicht andauernt gesehen habe
    zum thema Eifersucht. das ist sowas von normal bei einer beziehung aus der ferne da ihr niee wisst,
    was der andere treibt, ob vertrauen da ist oder nicht das spielt dann wieder in evtlen streits eine
    rolle...aber vertrauen ist hier mehr gefragt als bei einer normalen beziehung ehrlich gesagt.

    meine ex freundin mitlerweile, (logisch) war damals also nicht anders.
    anhänglich, wollte alles wissen, und konnte alles essen *lol*

    hoffeich konnte ein wenig helfen [​IMG]

    LG Dani "

    Gruß Jule
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 daniel1985, 28.08.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Das war nur ein Spaß mit dem ...wenn der Alltag kommt!


    Natürlich gibt es solche und solche.

    Aber die Frage ist doch dann bei Johannes seiner Freundin WARUM klammer sie so und WARUM spannt sie ihn ein.
    Vielleicht hat sie ja ihre Gründe.

    Aus sowas halte ich mich lieber raus hab schon viel zu viel mein Senf dazu abgegeben.
    So Sachen gehen nur die zwei Beteiligten was an denn RATSCHLÄGE SIND AUCH SCHLÄGE.
     
  12. #10 Fiesta-Jule, 28.08.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    wie gesagt und wir ihr ja auch erkannt habt, bin ich eine FRAU, ja kaum zu glauben, aber wahr

    Ich kann beide seite verstehen... gut okay, so ne beziehung hatte ich nie, also fernbeziehung... gut einmal, aber das kann man keine beziehung nennen, ging von Verden bis München, war nur virtuelles Paar :D

    aber wie gesagt, man sollte auch seien Freiheiten haben, aber man sollte sich dem anderen auch mal zukehren und nicht alleine lassen.

    ich würde sie einfach mal klar zur rede stellen bzw beim nächsten treffen mit engelszungen einreden, dass sie die einzige ist, die du liebst (hoffe es ist auch so :D)

    Gute nacht, bin erstmal wech... Tschöö

    :lol:iwie schon komisch, zum glück haben mein freund udn ich die probleme nicht (mehr)
     
Thema:

Problemthread Freundin

Die Seite wird geladen...

Problemthread Freundin - Ähnliche Themen

  1. Kleinwagen für Freundin (max.4000€)

    Kleinwagen für Freundin (max.4000€): Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und habe mich hier angemeldet da ich ein Kleinwagen für meine Freundin suche. Hat jemand von euch...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Freundins 1.3er 70.000 Inspektion - Fragen Kosten

    Freundins 1.3er 70.000 Inspektion - Fragen Kosten: Servus zusammen, der kleine meiner Freundin muss zur Inspektion, ASU und TÜV braucht er dann auch gleich neu :-) Jetzt wollte ich mal fragen,...
  3. Freundin musste aufs Klo

    Freundin musste aufs Klo: ich habe da was interresantes gefunden Das Amtsgericht Mühlhausen hat am Dienstag ein Verfahren gegen einen Raser eingestellt. Der 52 Jahre...
  4. Fiesta vonna Freundin + K&N

    Fiesta vonna Freundin + K&N: Servus zusammen, nachdem ich endlich meinen RS erhalten habe, wurde es allerhöchste Zeit, sich hier mal anzumelden :-) Hoffe werde lieb in...
  5. Wertfrage für Verkauf an Freundin

    Wertfrage für Verkauf an Freundin: Hi, ich hätte da mal ne Frage und zwar: Für wieviel kann ich meinen Puma noch verkaufen? Die Frage rührt daher weil laut Schwacke das...