Cougar (Bj. 98–01) BCV Probs bei HU, Querlenker und Kats

Diskutiere Probs bei HU, Querlenker und Kats im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem aktuellen Problem. Meine Miezekatze bekommt keine HU. Der Querlenker ist es. Damals...

  1. #1 Schmalzi, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,

    ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem aktuellen Problem.
    Meine Miezekatze bekommt keine HU. Der Querlenker ist es.
    Damals kamen die bei Vogel-hechingen noch knapp 150, jetzt werden 186 Euro aufgerufen :gruebel:
    Wo gibts die denn günstig? Sind im Erziehungsjahr, da ist die Kohle knapp :weinen2:

    Außerdem verabschiedet sich der Kat. Nur noch eine Frage der Zeit. Wo gibts die denn preiswert (billig ;) )

    Danke und Grüße
    Carsten
     
  2. #2 RedCougar, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Guggst du mal auf meine Webseite in die Rubrik -> Links -> Ersatzteile ;)

    Neue originale Querlenker gibt es da von Genuine Parts für ~ 120 €


    Kat´s bekommst du z.B. bei uni-fit.de
     
  3. #3 Schmalzi, 02.03.2011
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,

    und welche Teilenummer geb ich da bei Genuine Parts ein.
    Die 1130576 und 1130577 habe ich rausgefunden. Sind die richtig?

    Grüße
     
  4. #4 RedCougar, 02.03.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Jup, die sind korrekt.
     
Thema:

Probs bei HU, Querlenker und Kats

Die Seite wird geladen...

Probs bei HU, Querlenker und Kats - Ähnliche Themen

  1. dichtung kat rohr und msd.

    dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Querlenker Drehmoment

    Querlenker Drehmoment: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen, da ich bei der SUFU noch nicht wirklich fündig geworden bin. Ich muss an...
  3. Lambdasonde vor Kat

    Lambdasonde vor Kat: Guten Morgen zusammen. Hat einer von euch vielleicht ein Datenblatt oder ein Foto, wo man sieht wie die Lambdasonde vor Kat für einen cmax Bj 2010...
  4. Querlenker Drehmomente

    Querlenker Drehmomente: Hallo zusammen , kann mir einer die Anziehdrehmomnte vom Querlenker verraten ? FORD FOCUS II Stufenheck (DA_), 1.6 Ti, 04.05
  5. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

    Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...