Cougar (Bj. 98–01) BCV Probs bei HU, Querlenker und Kats

Diskutiere Probs bei HU, Querlenker und Kats im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem aktuellen Problem. Meine Miezekatze bekommt keine HU. Der Querlenker ist es. Damals...

  1. #1 Schmalzi, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,

    ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem aktuellen Problem.
    Meine Miezekatze bekommt keine HU. Der Querlenker ist es.
    Damals kamen die bei Vogel-hechingen noch knapp 150, jetzt werden 186 Euro aufgerufen :gruebel:
    Wo gibts die denn günstig? Sind im Erziehungsjahr, da ist die Kohle knapp :weinen2:

    Außerdem verabschiedet sich der Kat. Nur noch eine Frage der Zeit. Wo gibts die denn preiswert (billig ;) )

    Danke und Grüße
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Guggst du mal auf meine Webseite in die Rubrik -> Links -> Ersatzteile ;)

    Neue originale Querlenker gibt es da von Genuine Parts für ~ 120 €


    Kat´s bekommst du z.B. bei uni-fit.de
     
  4. #3 Schmalzi, 02.03.2011
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,

    und welche Teilenummer geb ich da bei Genuine Parts ein.
    Die 1130576 und 1130577 habe ich rausgefunden. Sind die richtig?

    Grüße
     
  5. #4 RedCougar, 02.03.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Jup, die sind korrekt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probs bei HU, Querlenker und Kats

Die Seite wird geladen...

Probs bei HU, Querlenker und Kats - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  3. Querlenker

    Querlenker: Hallo, Ich möchte die Tage meine Querlenker vorne wechseln. Weiß jemand die entsprechenden Drehmomente? Und bekommen ich das eine Lager aus dem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  5. Suche Ford Probe V24

    Ford Probe V24: Hallo Probe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem altagstauglichen Ford Probe V24, damit meine ich er sollte in guten Zustand sein oder...