Cougar (Bj. 98–01) BCV Probs bei HU, Querlenker und Kats

Diskutiere Probs bei HU, Querlenker und Kats im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem aktuellen Problem. Meine Miezekatze bekommt keine HU. Der Querlenker ist es. Damals...

  1. #1 Schmalzi, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,

    ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem aktuellen Problem.
    Meine Miezekatze bekommt keine HU. Der Querlenker ist es.
    Damals kamen die bei Vogel-hechingen noch knapp 150, jetzt werden 186 Euro aufgerufen :gruebel:
    Wo gibts die denn günstig? Sind im Erziehungsjahr, da ist die Kohle knapp :weinen2:

    Außerdem verabschiedet sich der Kat. Nur noch eine Frage der Zeit. Wo gibts die denn preiswert (billig ;) )

    Danke und Grüße
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Guggst du mal auf meine Webseite in die Rubrik -> Links -> Ersatzteile ;)

    Neue originale Querlenker gibt es da von Genuine Parts für ~ 120 €


    Kat´s bekommst du z.B. bei uni-fit.de
     
  4. #3 Schmalzi, 02.03.2011
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,

    und welche Teilenummer geb ich da bei Genuine Parts ein.
    Die 1130576 und 1130577 habe ich rausgefunden. Sind die richtig?

    Grüße
     
  5. #4 RedCougar, 02.03.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Jup, die sind korrekt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probs bei HU, Querlenker und Kats

Die Seite wird geladen...

Probs bei HU, Querlenker und Kats - Ähnliche Themen

  1. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Querlenker Montage

    Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...
  4. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  5. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

    Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...