probs mit probe

Diskutiere probs mit probe im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da ich irgendwie nicht freigeschaltet werde im probe forum frage ich mal hier nach, vielleicht kennt sich ja wer aus ;) Hab mir nen probe v6 24v...

1. #1 hardc0re, 18.04.2008
    hardc0re

hardc0re Neuling

Da ich irgendwie nicht freigeschaltet werde im probe forum frage ich mal hier nach, vielleicht kennt sich ja wer aus ;)
    Hab mir nen probe v6 24v 120kw gekauft und auch schon die ersten probs natürlich..
    Der motor klackert wenn er läuft , klack klack klack klack.. is schon ziemlich nervend da mans auch im innenraum hört , was könnte das sein? klackern kommt von der mitte des motors, dann kommt noch dazu das ausm auspuff abundzu nen "plopp" komt, son blubbern halt.. ca alle 6 sek einmal... im mittelrohr des auspuffs soll n kleines loch sein.. aber glaub nicht das er deswegen blubbert.. irgendwer ne ahnung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klappern wie du es beschreibst könnte von den Ventilen kommen durch übermäßiges Ventilspiel. Was wiederum das Plopp erklären könnte. Das kann von Zündaussetzern kommen.
    Vielleicht mal die Kompression, Steuerzeiten, Zündanlage prüfen. Was tankst du und stand das Auto ewt. lange vor dem Kauf rum? Wann war der letzte Ölwechsel?

Thema:

probs mit probe

Die Seite wird geladen...

probs mit probe - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Probe V24

Ford Probe V24: Hallo Probe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem altagstauglichen Ford Probe V24, damit meine ich er sollte in guten Zustand sein oder...
  2. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN: Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...
  3. Biete Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,

Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,: VERKAUF IM AUFTRAG FÜR EINEN BEKANNTEN !!! Titel: Ford Probe Preis (in Euro): 2800 VB Anbieter: Elmar (Kumpel) Angebotsart (privat/gewerblich):...
  4. Biete Ford Probe

Ford Probe: Hi leute, habe hier den probe meiner schwester stehen .Bj96, 231tsd km, zum herrichten oder ausschlachten. kostet300 euro Vhb. bei interesse pn...
  5. Biete Probe V6 zu Verkaufen

Probe V6 zu Verkaufen: [ATTACH]Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen treuen Wegbegleiter.Ford Probe V6. Knapp 187t gelaufen und technisch is er in guten zustand. Optisch...