Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Produkt zum Motorreinigen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von davtib, 07.10.2014.

1. davtib

davtib Neuling

Guten Tag,

als ich gestern in dee Werkstatt war hat mir mein Ford Händler ein Produkt empfohlen das man bei fast leerem Tank in den Tank schüttet bis ca. zur hälfte voll tankt und dann fährt bis der Tank wieder fast leer ist.
    Anscheinent soll das den Motor reinigen, Injektoren Leitungen etc.
    Was haltet Ihr davon ist das Blödsinn oder kann das wirklich was bewirken?
    p.s mein Mondeo hat ca. 230.000 Km auf der Uhr

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_ast, 07.10.2014
    der_ast

der_ast bekennender Ösi

Fahrzeug:
    Mondeo MK IV Turnier vFL 103kW TDCi
    Ich denke, das kommt auf mehrere Faktoren an. Am wichtigsten sind aber:
    Welches Mittel soll das sein?
    Welchen Motor hat Dein Mondeo?

Thema:

Produkt zum Motorreinigen

Die Seite wird geladen...

Produkt zum Motorreinigen - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford

Presseportal.de: Detlef Jenter verstärkt ab sofort die Produkt-Kommunikation der Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Verstärkung für die Presseabteilung der Ford-Werke GmbH: Detlef Jenter (50) wechselt innerhalb des Ford-Konzerns von...
  2. Motorreinigung - Erfahrungen?

Motorreinigung - Erfahrungen?: Hallo :) Ich hab mir schon lange gedacht das ich eine Motorreinigung machen lasse, aber das Problem ist ich hab noch nie eine gemacht und kenne...
  3. Presseportal.de: Auch Sonderschichten geplant: Ford erhöht in Köln weiter die Produkt

Presseportal.de: Auch Sonderschichten geplant: Ford erhöht in Köln weiter die Produkt: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford plant für die Produktion des Ford Fiesta in Köln insgesamt sechs Sonderschichten. - Ab Februar laufen in der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welche Flüssigkeiten erneuern? Welche Filter? Beste Produkte?

Welche Flüssigkeiten erneuern? Welche Filter? Beste Produkte?: Hallo, ich habe hier einen Fiesta MK6 JH1, 1.4 (EZ 2007) Benziner bekommen. Es gibt leider keine Nachweise über gemachte Ölwechsel oder...
  5. Presseportal.de: Ford auf der AMI Leipzig 2014: Die Produkt-Offensive geht mit Vollga

Presseportal.de: Ford auf der AMI Leipzig 2014: Die Produkt-Offensive geht mit Vollga: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Deutschland-Premiere: neuer Focus; Europa-Premiere: Sondermodell Ka Black & White; Mondeo Vignale Concept, Tourneo...