Produktion des Elektro-Kleinwagens im Werk Köln beschlossen
Diskutiere Produktion des Elektro-Kleinwagens im Werk Köln beschlossen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Jessas! Deutsch ist nicht meine Muttersprache und für jemanden, der es später lernt, ist es auch nicht unkompliziert. Doch würde ich mich aber...
Seite 2 von 2
Thema:
Produktion des Elektro-Kleinwagens im Werk Köln beschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Produktion des Elektro-Kleinwagens im Werk Köln beschlossen - Ähnliche Themen
-
Ford stellt KA+ Produktion für Europa 2020 ein!
Ford stellt KA+ Produktion für Europa 2020 ein!: Streichkonzern bei Ford – Aus für den Ka+, Mondeo auf der Kippe -
Zeit zwischen Produktion und EZ
Zeit zwischen Produktion und EZ: Hey forum Nach reiflicher Überlegung werde ich meinen Mk2 doch nicht zerlegen oder verkaufen. Trotzdem bleiben bezüglich Erstzulassung und... -
B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?
B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er... -
auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert
auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen Käufer des Ford GT können sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die... -
Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei
Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei: Ford-Werke GmbH: Pebble Beach, Kalifornien (ots) -- Ford Performance wird den neuen Ford GT-Supersportwagen zwei weitere Jahre produzieren, damit...