Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Produktion in Amerika

Diskutiere Produktion in Amerika im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; :gruebel:Hallo Kuga-Fans, habe gelesen, dass der Kuga ab Modelljahr 2011 in Amerika gebaut werden soll.:weinen2: Wer hat darüber mehr...

1. #1 White-Kuga, 31.08.2010
    White-Kuga

White-Kuga Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 120KW
    :gruebel:Hallo Kuga-Fans,
    habe gelesen, dass der Kuga ab Modelljahr 2011 in Amerika gebaut werden soll.:weinen2:
    Wer hat darüber mehr Informationen?
    Habe mein Kuga Anfang August beim FFH bestellt und möchte eigentlich, das dieser in Deutschland gebaut wird.
    In Amerika lässt die Qualität doch noch zu wünschen übrig!!
    Für weitere Informationen wäre ich euch dankbar.

White-Kuga

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebus

Sebus Benutzer

Stimmt schon, aber erst viel später als 2011. Du brauchst Dir deshalb keine Sorgen machen.

4. #3 Ollicopter, 19.09.2010
    Ollicopter

Ollicopter Neuling

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,9 TDI
    ab November 2011 sollen die Kugas aus USA kommen

5. lias1

lias1 Neuling

hi,
    ich habe vor kurzem ein fordwerk in amerika besichtigt und dabei einen bau des kugas beobachtet.
    sehr cool Mfg

6. #5 bubsche123, 22.09.2010
    bubsche123

bubsche123 Guest

Wo war das denn in USA? Wir produzieren Teile für den Kuga, aber liefern nur nach SLS, nicht in die USA.:nene2:

7. rrx007

rrx007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, 2010, 2.0 TCDi 4WD
  8. Fipz

Fipz Guest

in SLS wird er aber ab Dezember nicht mehr gebaut ... :cooool:

9. #8 bubsche123, 04.10.2010
    bubsche123

bubsche123 Guest

Na, dann Butter bei die Fische ...:kopfstoss:
    Wo soll er denn in den USA gebaut werden?
    Bin diese Woche wieder im Pilot Plant, werde da mal nachfragen :boesegrinsen:

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ronny_haben_will, 04.10.2010
    ronny_haben_will

ronny_haben_will Neuling

Hallo,

bitte nachfragen. Ich möchte nicht das mein Auto in den Staaten gebaut wird. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, möchte ich wenigstens das Gefühl haben zur Sicherung von Arbeitsplätzen beigetragen zu haben.

12. #10 bubsche123, 08.10.2010
    bubsche123

bubsche123 Guest

Keine konkrete Verneinung, aber ..."es sollen bestehende Verträge eingehalten werden ...".
    Ich gehe davon aus, dass eine Verlagerung nach USA NICHT stattfindet! :)
    Sonst würde unsere Firma längst Bescheid wissen :rasend:

Thema:

Produktion in Amerika

Die Seite wird geladen...

Produktion in Amerika - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert

auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen Käufer des Ford GT können sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die...
  2. Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei

Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei: Ford-Werke GmbH: Pebble Beach, Kalifornien (ots) -- Ford Performance wird den neuen Ford GT-Supersportwagen zwei weitere Jahre produzieren, damit...
  3. Presseportal.de: Erstmals überschreitet deutsche Pkw-Produktion die 15-Millionen-Mark

Presseportal.de: Erstmals überschreitet deutsche Pkw-Produktion die 15-Millionen-Mark: VDA Verband der Automobilindustrie e.V.: Berlin (ots) - VDA-Präsident Matthias Wissmann wehrt sich gegen den Versuch, die Automobilindustrie und...
  4. pickup f100 amerika export Kosten

pickup f100 amerika export Kosten: Hallo Zusammen, ich weiß es gibt einige Threads zu diesem Thema, waren aber alle schon älter und nicht auf meine Frage zugeschnitten....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus 1 Produktion (Sendung mit der Maus WDR)

Focus 1 Produktion (Sendung mit der Maus WDR): [video=youtube;3p7L6AArrhA]https://www.youtube.com/watch?v=3p7L6AArrhA[/video]