Produktionsstatus anhand Ordernummer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von iweigel, 07.09.2009.

  1. #1 iweigel, 07.09.2009
    iweigel

    iweigel Guest

    Hallo,

    kann mir jmd. sagen, wie weit mein Focus in der Produktion ist?
    Die Ordernummer lautet EZTE.

    Ich habe gehört, dass es möglich ist, den Status bis auf die einzelnen Produktionsstraßen (Lackiererei, Endmontage etc) zurückzuverfolgen.

    Danke und Gruß
    iweigel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    "E" zu Beginn heißt, der war ursprünglich mal für Mai in der Produktion eingeplant, ist also längst überfällig.
    Was hast Du denn bestellt, einen RS?
     
  4. #3 iweigel, 07.09.2009
    iweigel

    iweigel Guest

    Ja, einen RS.
    Ich kann mich an Forum-Beiträge erinnern, in denen die RS-Fans in der Signatur eine sehr technische Status-Meldung haben, z.B. Gate release...
    Kann dann wahrscheinlich nur ein Saarlouis-Insider wissen...

    Ist hier einer?
     
  5. #4 Janosch, 07.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Stali8 arbeitet da, soweit ich weiß.
    Wenns nen RS ist, ist ja alles klar. Da stimmt ja nix mehr in der Planung...
     
  6. #5 iweigel, 07.09.2009
    iweigel

    iweigel Guest

    ...dabei werden nur <8000 Stk in 2 Jahren gebaut...
    wie kommt es, dass der RS solche Probleme hat, wenn er doch zu sehr großen Teilen auf der Serien-Focus-Straße gebaut wird?
     
  7. #6 Janosch, 07.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Alles kam durcheinander als gleich zu Beginn Auslieferungsstop war wegen geplatzer Motoren.
    Und dann steckt noch viel Handarbeit drin (Seitenwände, Front etc.)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 iweigel, 08.09.2009
    iweigel

    iweigel Guest

    Stali8 arbeitet nicht mehr da...
     
  10. #8 Janosch, 08.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oh, schade.
     
Thema:

Produktionsstatus anhand Ordernummer?

Die Seite wird geladen...

Produktionsstatus anhand Ordernummer? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geschichte des Autos anhand der Fahrgestellnummer

    Geschichte des Autos anhand der Fahrgestellnummer: Hallo! Ich bin dabei einen MK3 2.0TDCI Bj.2006 zu kaufen. Gibt es bei Ford eine Möglichkeit Informationen zu den Inspektionen in den ersten 88...
  2. Reparaturhistorie anhand VIN/Fahrgestellnummer

    Reparaturhistorie anhand VIN/Fahrgestellnummer: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht, sich online die Reparaturhistorie seines Fahrzeuges anhand der VIN oder...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlüsselnummer anhand Fahrgestellnummer bestimmen

    Schlüsselnummer anhand Fahrgestellnummer bestimmen: Hallo, ich habe da Problem, daß beide Schlüssel meines Mondeos schon arge Abnutzungserscheinungen zeigen (ein Schlüssel ist schon so...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ordernummer

    Ordernummer: Hallo! Habe im Januar meinen FoFi bestellt und ne Ordernummer mit 4 Buchstaben erhalten. Den Beiträgen hier habe ich entnommen, dass der erste...