Produktionsverschiebung

Diskutiere Produktionsverschiebung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe im Feb meinen S-Max bestellt. Einige Wochen später habe ich tel. erfahren, der S-Max würde Anfang Mai ausgeliefert, letzte Woche...

  1. #1 batster, 24.04.2007
    batster

    batster Guest

    Hallo,

    habe im Feb meinen S-Max bestellt. Einige Wochen später habe ich tel. erfahren, der S-Max würde Anfang Mai ausgeliefert, letzte Woche meinte der Händler plötzlich, es würde sich nochmals um vier Wochen verschieben.
    Finde es schon seltsam, dass man keine offizielle Info bekommt wann das Auto gebaut wird bzw. dass Ford so ne schlechte Planung hat. Habt Ihr ähnliche Probleme? Habt Ihr eine offizielle Info wann Eur Auto ausgeliefert wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 golo120, 25.04.2007
    golo120

    golo120 Guest

    Hallo batster,

    auf mein Prozedere bin ich auch schon sehr gespannt. Anfang Mai soll ich von meinem FFH den "genauen Auslieferungstermin" meines S-Max erfahren....Wie verlässlich der sein wird, kann ich nicht sagen. Ich habe allerdings gehört, dass es bei einigen Zusatzausstattungen (z.Bs. neues DVD-Navi) immer wieder zu Produktionsverzögerungen/-verschiebungen kommen kann und kommt. Es kommt also vielleicht auch auf die zusätzlich georderten Dinge an. Allerdings finde ich Deinen persönlichen Fall schon eher krass...im Februar bestellt!! Wird der noch vergoldet!? ;-)

    Kopf hoch, er wird sicher kommen. Die Warterei ist elend, dass kann ich nur bestätigen.

    Gruß Gordon
     
  4. #3 S-MAX-07, 25.04.2007
    S-MAX-07

    S-MAX-07 Guest

    Hallo !

    Meiner ist wohl ende März bestellt worden und soll in der KW24 bei unserem Händler ! (Firmenwagen) angeliefert werden. Der Sachbearbeiter bei denen sagte aber das es auch 2 Wochen früher oder aber auch 2 Wochen später werden kann.
    Ich finde es nur Lustig das er eigentlich schon einen Liefertermin für die KW24 an seinen Laden hat aber noch keinen bestätigten Bautermin für das Auto.......

    Ich habe übrigens auch das neue DVD Navi bestellt und hoffe das Ford Convers+ schon zu erhalten.......
     
  5. #4 sau-ST-ark, 25.04.2007
    sau-ST-ark

    sau-ST-ark Guest

    hallo, habe meinen S-Max am 08.01.2007 bestellt und konnte Ihn am 16.04.2007 anmelden. :tanzend:
    Wer den S-Max mit DVD Navi bestellt, muss mindestens 14 Wochen :weinen:
    Liferfristen einplanen. Aber der Freundliche hat mir das gesagt. :rolleyes:

    An alle, das Convers+ wird mit Bautag 07.05.2007 verbaut.
     
  6. #5 Hazarbey, 26.04.2007
    Hazarbey

    Hazarbey Guest

    Also mein S-MAx soll lt. mein Fordhändler anfang Juni ausgeliefert werden.
    Ich habe Ende März bestellt. Wird mit dem neuen FOrd Converssystem ausgeliefert. Es gab ne Lieferschwierigkeit mit dem DVD-NAvi, welches anscheinbar nicht mehr der fall ist.

    Genauen Bautermin werde ich allerdings erst nächste Woche bekommen.
     
  7. #6 MySpeedster, 26.04.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Na ihr habt ja Probleme. Ich muss wohl diese Woche bestellen und soll wohl ende Juni beliefert werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktionsverschiebung