Produktionszeit - Ford Focus ST

Diskutiere Produktionszeit - Ford Focus ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend die Damen und Herren, vlt könnt ihr mir das beantworten aber wisst ihr zufällig wie lange es dauert bis ein Focus ST die komplette...

  1. Nevada

    Nevada Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Guten Abend die Damen und Herren,

    vlt könnt ihr mir das beantworten aber wisst ihr zufällig wie lange es dauert bis ein Focus ST die komplette Produktion durchläuft?
    Habe von boerniRS die tolle Mitteilung bekommen dass mein geliebtes KFZ am 18.9.2017 das Werk verlassen hat. Gibt es da genaue Infos? Oder sonst irgendwelche Infos die ich über mein KFZ anschauen kann außer FordEtis?

    Liebe Grüße
    Roxy :)
     
  2. #2 FocusZetec, 04.06.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.032
    Zustimmungen:
    1.093
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Fiesta sind es ca. 10-15h, beim Focus ca. 15-20h, die Produktionsdauer von jedem einzelnen steht in keiner Datenbank. Worum geht es dir genau?
     
  3. #3 MucCowboy, 05.06.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    23.650
    Zustimmungen:
    2.502
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die wirklich komplette Produktionszeit dürfte kaum feststellbar sein, weil viele Teile auf gewissen Vorrat produziert wurde - teilweise von ganz anderen Herstellern und nichtmal in Deutschland - und für die Fertigung Deines Autos dann passend eingetaktet wurden. Zum Beispiel die Blechteile der Karosserie, die Sitze, die Kabelbäume usw. Von welchem Punkt an setzt Du also die "Produktion" an? Vom Stanzen der Bleche? Vom Eingang in die Montagestraße?

    Die Zeitdauer auf der Montagestraße wurde schon genannt. Wobei ich teilweise kürzere Zahlen gehört habe (oder hat Ford da geflunkert?)
     
Thema:

Produktionszeit - Ford Focus ST

Die Seite wird geladen...

Produktionszeit - Ford Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Reisebus als WOMO mit Zwillingsbereifung: Anhängelast und Geschwindigkeistbegrenzung

    Ford Reisebus als WOMO mit Zwillingsbereifung: Anhängelast und Geschwindigkeistbegrenzung: Hallo- Bin neu hier und grüße alle herzlichst! Ich habe ein Problem: Habe einen ungarischen Reisebus L4H3 mit Hinterradantrieb und...
  2. Ford Transit Connect 1.8tdci Kupplungswechsel mit Umbau von Zweimassen auf Einmassenschwungrad

    Ford Transit Connect 1.8tdci Kupplungswechsel mit Umbau von Zweimassen auf Einmassenschwungrad: Hallo An meinem Ford Transit Connect 1.8 TDCI 110ps BJ. 2011 ist das Zweimassenschwungrad defekt. Allerdings finde ich nur komplette Umbau...
  3. Habe Ford Galaxy Bj 2013 die Klimaanlage funktioniert nicht wenn es draußen ab + 29C unter

    Habe Ford Galaxy Bj 2013 die Klimaanlage funktioniert nicht wenn es draußen ab + 29C unter: Ford Galaxy Bj 2013 Klimaanlage funktioniert nicht wenn es Außentemperatur + 29C ist .. wenn es unter +27 C ist geht Klimaanlage ganz normal .....
  4. Ford Transit Custom L1H2 - Plastikverkleidung abnehmen

    Ford Transit Custom L1H2 - Plastikverkleidung abnehmen: Moin moin, weiß einer von euch wie ich die Kunstoff-Verkleidung über der "Fahrerkabine" entfernen kann? [ATTACH]
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Produktionszeit

    Produktionszeit: Mich würd mal interessieren wie lange Ford für den Bau des Focus braucht. Also nicht die Lieferzeit,sondern reine Produktionszeit im Durchschnitt...