Produktprüfer.com - "Opfer" gesucht

Diskutiere Produktprüfer.com - "Opfer" gesucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche auf diesem Wege Leute, die sich bei o.a. Website als Verbrauchertester angemeldet haben und auf deren Kündigung keine Antwort kam....

1. FoBo

FoBo FoBo-Chef

Fahrzeug:
    Focus 2004, 1,8
    Ich suche auf diesem Wege Leute, die sich bei o.a. Website als Verbrauchertester angemeldet haben und auf deren Kündigung keine Antwort kam.

Bei mir ist ein Kündigungsbrief anscheinend nicht angekommen, jetzt werde ich aufgefordert im Rahmen der Vertragsbedingung 5 Euro monatlich (im Voraus bis Jahresende) innerhalb von 7 Tagen zu zahlen. Dafür würde mir monatlich dann immer ein Paket zukommen werden mit Produkten, die ich dann testen solle und behalten kann.

Und auf die Frage: nein, ich habe ihn nicht als Einschreiben (mit Rückschein) geschickt... Passiert mir auch nie wieder.

Ich habe vor, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Jedoch sehe ich größere Erfolgschancen, wenn ich weitere Leute finden könnte, die auch auf diese Masche reingefallen sind...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Das da immer noch Leute mitmachen!? :banging: :roll:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja da wirds schwer wen zu finden der dort auch angemeldet ist. ist halt schon als mehr oder weniger bekannt und ging ja auch schon durch die medien.

schau mal hier:

http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=39938

5. #4 motorula, 23.08.2006
    motorula

motorula Benutzer

Nix zahlen, keine Gedanken machen, aus, fertig!

Mahnungsschreiben --> siehe oben. :D

6. Verwie

Verwie Guest

Mir war das nach der 2. Mahnung zu blöd und ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet. Die Beamten in Neu-Ulm waren freundlich und haben mir geraten nicht auf die Forderungen von Produktprüfer.com zu reagieren. Sehr hilfreich wäre wenn sich möglichst ALLE betroffenen an die Polizei wenden würden und somit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen dass sich die Staatsanwaltschaft dieses dobiose Unternehmen, das seine Rechnungen auf besserem Klopapier druckt und den Firmensitz in der Schweiz Konto in Österreich...hat und wohl nur auf Abzocke aus ist vorknüpft. Also erstattet bitte auch ihr ANZEIGE WEGEN TÄUSCHUNG. Habt keine Angst davor dass Eure IP Adresse bekannt ist laut Auskunft der Polizei können diese "Menschen" damit nichts erreichen vor allem weil der Firmensitz in der Schweiz ist. Und bitte bedenkt dass blaue AGB´s auf blauem Hintergrund usw. ja sowiso schon nach Täuschung und Betrug riechen. Mit vereinten Kräftenschaffen wir es diesen Lumpen das Handwerk zu legen. Umso früher umso besser. Was mich noch interessieren würde ist ob jemand von EUCH schon zur Zahlung gezwungen wurde also durch gerichtlichen Entscheid. Hat einer von Euch außer Mahnung und Inkasso schon einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten. Wir alle müssen uns eingestehn saudumm, besoffen oder blauäugig gewesen zu sein als wir in die Sache hineingerutscht sind. Ich für meinen Teil kann mich garnicht daran erinnern mich jemals dort angemeldet zu haben . Über Eure Resonanz würde ich mich sehr freuen! Gruß Verwie

Thema:

Produktprüfer.com - "Opfer" gesucht

Die Seite wird geladen...

Produktprüfer.com - "Opfer" gesucht - Ähnliche Themen

1. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ate Bremssattelhalter gesucht

Ate Bremssattelhalter gesucht: Hallo Leute, ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Gestern habe ich meine Bremsen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das einer der...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsscheiben VA gesucht

Bremsscheiben VA gesucht: Hallo, ich benötige für mein Fahrzeug neue Bremscheiben / Beläge für die VA meiner Recherche nach gibt es verschiedene Grössen gefunden. Die...