Profi Kfz-Mechaniker in Bonn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dmitry, 19.06.2007.

  1. Dmitry

    Dmitry Guest

    :top1: Hallo
    es gibt einen Mechaniker in Bonn der Autos auch reparieren kann und nicht nur teile tauschen. Kann nur empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dmitry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Toll. Die gibts in ganz Deutschland. Von wem genau sprichst du?
     
  4. #3 Granford, 20.06.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich hab auch schonmal einen gesehen.
     
Thema:

Profi Kfz-Mechaniker in Bonn

Die Seite wird geladen...

Profi Kfz-Mechaniker in Bonn - Ähnliche Themen

  1. KFZ Folie

    KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  2. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  3. Kfz Versicherung für Anfänger

    Kfz Versicherung für Anfänger: Servus ! Ich habe nun auch meinen Führerschein bekommen :d Meine Eltern haben mir ein Auto gekauft, ich will mich jetzt halt um die Kfz...
  4. Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert: Keine Rundfunkbeiträge für Vorführwagen

    Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert: Keine Rundfunkbeiträge für Vorführwagen: Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - An der Forderung, Kfz-Betriebe bei den Rundfunkbeiträgen zu entlasten, hält der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kfz-Steuer

    Kfz-Steuer: Hallo, ich habe heute die Kfz-Steuer für meinen Turnier 1.0 Ecoboost E.Z. 03.2015 bekommen, 50€. Ist es nicht so das ab E.Z. Ab 2015 nur 20€...