Profi Kfz-Mechaniker in Bonn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dmitry, 19.06.2007.

1. Dmitry

Dmitry Guest

:top1: Hallo
    es gibt einen Mechaniker in Bonn der Autos auch reparieren kann und nicht nur teile tauschen. Kann nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dmitry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Toll. Die gibts in ganz Deutschland. Von wem genau sprichst du?

4. #3 Granford, 20.06.2007
    Granford

Granford Benutzer

Ja, ich hab auch schonmal einen gesehen.

Thema:

Profi Kfz-Mechaniker in Bonn

Die Seite wird geladen...

Profi Kfz-Mechaniker in Bonn - Ähnliche Themen

1. KFZ Folie

KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  2. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  3. Kfz Versicherung für Anfänger

Kfz Versicherung für Anfänger: Servus ! Ich habe nun auch meinen Führerschein bekommen :d Meine Eltern haben mir ein Auto gekauft, ich will mich jetzt halt um die Kfz...
  4. Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert: Keine Rundfunkbeiträge für Vorführwagen

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert: Keine Rundfunkbeiträge für Vorführwagen: Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - An der Forderung, Kfz-Betriebe bei den Rundfunkbeiträgen zu entlasten, hält der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kfz-Steuer

Kfz-Steuer: Hallo, ich habe heute die Kfz-Steuer für meinen Turnier 1.0 Ecoboost E.Z. 03.2015 bekommen, 50€. Ist es nicht so das ab E.Z. Ab 2015 nur 20€...