Profilbild hochgeladen, aber wird nicht angeziegt

Diskutiere Profilbild hochgeladen, aber wird nicht angeziegt im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hi wie oben beschrieben kann ich Profilbilder vom pc hochladen, diese werden aber nicht angezeigt, z.b wenn ich nen Beitrag verfasst habe ist...

1. #1 Strunki, 19.08.2011
    Strunki

Strunki Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Sport 2,0
    Hi wie oben beschrieben kann ich Profilbilder vom pc hochladen, diese werden aber nicht angezeigt, z.b wenn ich nen Beitrag verfasst habe ist links kein Bild zu sehen.

Größe und KB passen.

Gruß René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

dein profilbild wird schon angezeigt, allerdings im profil. du meinst bestimmt das benutzerbild, auch umgangssprachlich avatar. einfach hier hochladen:
    http://www.ford-forum.de/profile.php?do=editavatar

4. #3 Strunki, 19.08.2011
    Strunki

Strunki Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Sport 2,0
    genau eigentlich habe ich nach avatar gesucht, habs jetzt aber gefunden, dank dir ! :top1:

Gruß René

Thema:

Profilbild hochgeladen, aber wird nicht angeziegt

Die Seite wird geladen...

Profilbild hochgeladen, aber wird nicht angeziegt - Ähnliche Themen

1. Profilbild ändern

Profilbild ändern: ich hab jetz schon paar mal gesucht aber anscheinend überseh ich es immer wieder wie kann man denn hier mein profilbild ändern? :O
  2. Profilbild

Profilbild: Hallo Warum wird mein Profilbild nicht in meine Beiträge üernommen? mfg
  3. Profilbild wird nicht angezeigt

Profilbild wird nicht angezeigt: Hallo, kann vielleicht Jemand helfen ? Habe meinen KA als Profilbid von der Festplatte hochgeladen, so dass er mir auch im Kontrollzentrum...
  4. Profilbild klau!

Profilbild klau!: Was würdet ihr davon halten wenn ein anderer Benutzer im Forum euer Auto als sein Profilbild verwendet?! schaut euch mal mein profilbild an, bzw...