Profilbild wird nicht angezeigt

Diskutiere Profilbild wird nicht angezeigt im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, kann vielleicht Jemand helfen ? Habe meinen KA als Profilbid von der Festplatte hochgeladen, so dass er mir auch im Kontrollzentrum...

1. #1 enibas5, 17.07.2009
    enibas5

enibas5 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 2002, 1.3 l
    Hallo,

kann vielleicht Jemand helfen ?

Habe meinen KA als Profilbid von der Festplatte hochgeladen, so dass er mir auch im Kontrollzentrum unter "Profilbild" angezeigt wird. Vorher auf geforderte Größe verkleinert.

In den Beiträgen erscheint das Bild aber dennoch nicht.

Was mache ich denn nun falsch ?

Gruß,

Eni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.07.2009
    petomka

petomka Forum Profi

in deinem Profil wird dein KA angezeigt, möchtest du deinen KA in deinen Beitägen sehen, dann musst du das Bild in deinem Profil unter "Einstellungen und Optionen" -> "Benutzerbild ändern" speichern. Dabei ist wichtig: Die maximale Größe für eine Grafik ist 175 x 120 Pixel und 200,0 KB.

4. #3 enibas5, 18.07.2009
    enibas5

enibas5 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 2002, 1.3 l
    Herzlichen Dank. Ist dann zuvor daran gescheitert, dass ich annahm, dass es sich bei dem Profilbid um das Benutzerbild handelt, welches in den Beiträgen angezeigt wird.

Thema:

Profilbild wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Profilbild wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley werden nicht angezeigt

Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley werden nicht angezeigt: Hallo Leute! Ich habe mein Problem schon im Testforum geschildert, bin mir aber nicht sicher, ob es dort hin gehört, deshalb poste ich hier...
  2. Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley wird nicht angezeigt

Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley wird nicht angezeigt: Nach dem Speichern eines neuen Themas bzw. von Antworten in bereits erstellten Threads werden Zeilenumbrüche entfernt und Smiley nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Angezeigte Geschwindigkeit ist nicht zutreffend!

Angezeigte Geschwindigkeit ist nicht zutreffend!: Benutzt man wärend einer Fahrt ein externes Navi mit intrigierter Geschwindigkeitsanzeige so sieht man sehr schnell einen Unterschied zwischen den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2 Fehler werden angezeigt, Brauch mal eure Hilfe

2 Fehler werden angezeigt, Brauch mal eure Hilfe: Hi, ich fahr einen Focus 2.0 TDCI, meistens beim beschleunigen ab 80 km/h kommt die ESP Lampe mit der Meldung ESP Fünktionsstörung, Auto fährt...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt

USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, bei meinem Ford Mondeo wird der MP3 Text den ich über einen USB-Stick abspiele nicht komplett angezeigt. Zur Verständnis habe ich ein...