Profilnachrichten und Bilderkommentare löschen

Diskutiere Profilnachrichten und Bilderkommentare löschen im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; ich hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden...:gruebel: es gibt ja die Möglichkeit Profilnachrichten und Bilderkommentare zu löschen ABER bei...

  1. #1 _zitroneneis_, 02.02.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    ich hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden...:gruebel:

    es gibt ja die Möglichkeit Profilnachrichten und Bilderkommentare zu löschen
    ABER

    bei den Profilnachrichten ist das "wiederherstellbar löschen" markiert und irgendwie mag die Markierung da nicht raus...
    wenn ich die löschen will,dann evtl auch NICHT wiederherstellbar!?

    desweiteren steht dann auch immer die Info "Nachricht/Kommentar wurde gelöscht"
    andere User können die zwar nicht sehen, aber mich nervts doch wenn fast die komplette erste Seite nur mit "gelöscht-Infos" voll ist:mies:

    geht das auch OHNE Info?
    (bei beiden)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, absichtlich.
    bei streitfällen können wir so besser nachvollziehen wo der kasus knaxus liegt, wenn der user nun die möglichkeit besäße beiträge komplett zu löschen, wäre eine nachvollziehung nur mit viel aufwand möglich. immerhin gab es ja schon anzeigen wegen profilnachrichten...

    wenn du also die alten beiträge gelöscht haben möchtest, schreib einfach einen mod an.
     
  3. #3 _zitroneneis_, 02.02.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    achso,ok
    na dann werd ich das mal machen
    danke
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab ich schon gemacht :)
     
  5. #5 _zitroneneis_, 02.02.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    wunderprächtig:top1:

    dankeschön
     
Thema:

Profilnachrichten und Bilderkommentare löschen

Die Seite wird geladen...

Profilnachrichten und Bilderkommentare löschen - Ähnliche Themen

  1. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  2. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  3. Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...