Programierbares Motorsteuergerät

Diskutiere Programierbares Motorsteuergerät im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, Ich bin nen Fiedta 1,8 16v auf Turbo am umrüsten und suche jetzt noch ein frei programierbares Motorsteuergerät. Da es ja...

1. Mr.M

Mr.M Neuling

Fahrzeug:
    Volvo V70 2 D5 200Ps
    Puma Rally replica
    Hallo alle zusammen,

Ich bin nen Fiedta 1,8 16v auf Turbo am umrüsten und suche jetzt noch ein frei programierbares Motorsteuergerät.

Da es ja mehrere Hersteller auf dem Markt gibt weis ich nicht von welchem ich mir ein zulegen soll.

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!!

:boesegrinsen:Nürburgring statt Ehering:boesegrinsen:

Thema:

Programierbares Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Programierbares Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Defektes Motorsteuergerät

Defektes Motorsteuergerät: Guten Abend, mein Motorsteuergerät hat sich wahrscheinlich verabschiedet. Alle Kontrollleuchten blinken, Tacho und Drehzahlmesser sind ohne...
  2. Motorsteuergerät

Motorsteuergerät: Moin kann mir einer sagen wo das Motorsteuergerät im galxxy sitzt und ob ich den Stecker einfach abziehen kann zum Neustart LG matze
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorsteuergerät austauschen.

Motorsteuergerät austauschen.: Grüsst Euch. Ich habe einen Mondeo Mark 3 Turnier praktisch geschenkt bekommen, der noch TÜV hat und einen ordentlichen Eindruck macht. 1.8ltr...
  4. Tagfahrlicht + Rückleuchten programierbar (Skandinavien)

Tagfahrlicht + Rückleuchten programierbar (Skandinavien): Moin Moin, ich würde gern dauerhaft die Rückleuchten, auch bei Tagfahrlicht, mit leuchten lassen. Mir ist bekannt, dass Lichtschalterstellung 1...
  5. Suche dringend f75f-12a650-ajc Motorsteuergerät

Suche dringend f75f-12a650-ajc Motorsteuergerät: Ich suche dringend ein Motorsteuergerät f75f-12a650-ajc für einen Ford F150 BJ 1997 mit 4,6l Motor. *Telefonnummer entfernt* Gruß Dany...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden