programm um autos am pc zu verändern :-) ?? gibts sowas?und am besten kostenlos :-) ?

Diskutiere programm um autos am pc zu verändern :-) ?? gibts sowas?und am besten kostenlos :-) ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey,will mein auto für nächstes jahr son bisschen umlackieren lassen....nun mein problem..will es nicht einfach drauf ankommen lassen,sondern...

  1. #1 kiki-Fiesta ST, 07.12.2009
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    hey,will mein auto für nächstes jahr son bisschen umlackieren lassen....nun mein problem..will es nicht einfach drauf ankommen lassen,sondern würde gern mal wissen ob es nen progremm fürn pc gint wo man sowas simulieren kann ;-) ??und das alles am besten kostenlos ;-) will keine 1000€ für sowas ausgeben...hoffe mir kann einer helfen ??:was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Rogers, 07.12.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Die Photoshop-Reihen sind alle gut. Die Trials kannst du kostenlos mindestens 30 Tage testen. Sehr professionell. Für den Laien, vielleicht etwas zu schwierig. Musst du selbst wissen ob du dich da einarbeiten kannst. Geht aber schon, wenn du schon hier und da mal mit anderen Programmen gearbeitest hast.
     
  4. #3 focuswrc, 08.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal nach "gimp" ist kostenlos, ähnlich wie photoshop. damit hab ich auch angefangen..
     
  5. #4 kiki-Fiesta ST, 08.12.2009
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    danke ;-) werd mal nachschauen :-)
     
  6. frydo

    frydo Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Paint.NET is auch sehr gut und kostenlos
     
Thema:

programm um autos am pc zu verändern :-) ?? gibts sowas?und am besten kostenlos :-) ?

Die Seite wird geladen...

programm um autos am pc zu verändern :-) ?? gibts sowas?und am besten kostenlos :-) ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  4. Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?

    Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?: Ich will bei meinem Fiesta MK4 vorne gebrauchte Stoßdämpfer einbauen, da die alten nichts mehr taugen. Diese Dämpfer sind original Ford Motorcraft...
  5. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...