programm um autos am pc zu verändern :-) ?? gibts sowas?und am besten kostenlos :-) ?

Diskutiere programm um autos am pc zu verändern :-) ?? gibts sowas?und am besten kostenlos :-) ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey,will mein auto für nächstes jahr son bisschen umlackieren lassen....nun mein problem..will es nicht einfach drauf ankommen lassen,sondern...

  1. #1 kiki-Fiesta ST, 07.12.2009
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    hey,will mein auto für nächstes jahr son bisschen umlackieren lassen....nun mein problem..will es nicht einfach drauf ankommen lassen,sondern würde gern mal wissen ob es nen progremm fürn pc gint wo man sowas simulieren kann ;-) ??und das alles am besten kostenlos ;-) will keine 1000€ für sowas ausgeben...hoffe mir kann einer helfen ??:was:
     
  2. #2 Mr.Rogers, 07.12.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Die Photoshop-Reihen sind alle gut. Die Trials kannst du kostenlos mindestens 30 Tage testen. Sehr professionell. Für den Laien, vielleicht etwas zu schwierig. Musst du selbst wissen ob du dich da einarbeiten kannst. Geht aber schon, wenn du schon hier und da mal mit anderen Programmen gearbeitest hast.
     
  3. #3 focuswrc, 08.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal nach "gimp" ist kostenlos, ähnlich wie photoshop. damit hab ich auch angefangen..
     
  4. #4 kiki-Fiesta ST, 08.12.2009
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    danke ;-) werd mal nachschauen :-)
     
  5. frydo

    frydo Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Paint.NET is auch sehr gut und kostenlos
     
Thema:

programm um autos am pc zu verändern :-) ?? gibts sowas?und am besten kostenlos :-) ?

Die Seite wird geladen...

programm um autos am pc zu verändern :-) ?? gibts sowas?und am besten kostenlos :-) ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt kein Lebenszeichen von sich

    Gibt kein Lebenszeichen von sich: Hallo liebes Forum, mein Focus hat den Geist aufgegeben und niemand weiß so wirklich was los ist. Er hatte teilweise Probleme zu starten wenn er...
  2. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  3. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

    Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  4. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  5. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....