Programm zum Auto tunen???

Diskutiere Programm zum Auto tunen??? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; titel sagt eigetnlich eh schon alles.... da wir den combi auf arktis stylen wollen, würden wir gern so ein programm suchen, welches uns dann das...

1. #1 Pitsmama, 28.05.2006
    Pitsmama

Pitsmama Guest

titel sagt eigetnlich eh schon alles.... da wir den combi auf arktis stylen wollen, würden wir gern so ein programm suchen, welches uns dann das auto zeigt, wie es ca aussieht....

wißt ihr jetzt was ich meine??... gibt es sowas???... wenn ja wo??* gg*

LG Cat und Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorula, 30.05.2006
    motorula

motorula Benutzer

Ich glaub du meinst Photoshop?!

Ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Wenn dus drauf hast damit umzugehen kannst du sehr reell wirkende Fakes damit zaubern und so sehen was du sehen willst...

Heißt Adobe Photoshop X,X

Ist aber meiner Ansicht nach das Beste.

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Photoshop! Aber leider nicht ganz einfach das Prog! Zudem net billig...

5. #4 despaired-tears, 31.05.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

naja zum ersten testen gibts ja testversionen im internet davon.. und ne ganz einfach isset nit.. aba wenn man bisl was kann oder jemanden kennt der einen bisschen was zeigen kann, macht das echt spass nach ner zeit ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programm zum Auto tunen???

Die Seite wird geladen...

Programm zum Auto tunen??? - Ähnliche Themen

1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  4. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...
  5. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...