programmierbares Wischerrelais

Diskutiere programmierbares Wischerrelais im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Fordfreunde gibt es für einen Ford Fiesta eine Möglichkeit, ein programmierbares Scheibenwischerintervall einzubauen? Bei Audi kann...

  1. #1 Anonymous, 14.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, Fordfreunde

    gibt es für einen Ford Fiesta eine Möglichkeit, ein programmierbares Scheibenwischerintervall einzubauen?

    Bei Audi kann man einfach das alte Intervallrelais gegen ein programmierbares austauschen.
    Dann merkt er sich die Zeit zwischen den manuellen Scheibenwischerbetätigungen und speichert sie als neue Intervallzeit ab.

    Das funktioniert scheinbar sehr gut.

    Vielen Dank für Eure Antworten und
    gute Fahrt

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn es das für den mondeo gibt will ich das auch...
     
  4. #3 big.sharky, 14.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Dafür kannste ja beim Mondeo manuell am Hebel die Intervall Geschwindigkeit einstellen.
     
  5. #4 Anonymous, 14.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leider nein.

    hab nur 4 stellungen

    aus , interval, langsam permanent, schnell permanent
     
  6. #5 big.sharky, 15.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Echt nicht? :shock:

    Ich dacht dat hätten die alle.

    Dann hab ich nicht's gesagt.
     
  7. #6 Anonymous, 15.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja ich hab ja auch nur die super all inclusive luxus ausstattung ohne alles.

    also eigentlich nur klima und beheizbare frontscheibe.
    und die klima ist auch noch defekt.
    mal schauen. nach und nach werd ich das ein oder andere extra einbauen...
     
  8. #7 big.sharky, 16.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Das ist doch schon mal ne feine Ausstattung, funktioniert denn wenigsten die beheizte Frontscheibe?
     
  9. #8 Anonymous, 16.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *heul*

    leider nur rechts aber der winter ist eh erst mal vorrüber und mal sehen, hab ja teilkasko....
     
  10. #9 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei mir funzt nur noch die linke!
     
  11. #10 Anonymous, 17.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja , dann legen wir unsere scheiben übereinander und gut is....
     
  12. #11 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Jo, dat wär et doch. :wink:
     
  13. #12 Anonymous, 17.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm, mal sehen...

    aber zurück zum thema, gibts jetzt so ein relais oder nicht?
    och hätte schon interesse an so nem teil...
     
  14. #13 big.sharky, 17.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich kenne das Relais auch nur von VW und Audi. Bei Ford hab ich sowas noch nicht gesehen.

    Das wäre die richtige Frage für HOLGER :wink: ! Wenn er mal wieder auftauchen würde... Wo ist der eigentlich :?: :?:
     
  15. #14 Anonymous, 09.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 jörg990, 04.11.2004
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo zusammen,

    mein Puma 1,7 (Sondermodell Futura) Baujahr 2000 hatte sowas serienmäßig. Sollte also beim Fiasco äh Fiesta auch passen.

    Grüße

    Jörg
     
  18. #16 Andi-Hamburg, 10.03.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi,

    fahre beruflichnen Courier,der ist ja auf Basis des Fiesta, da hab ich auch ein programmierbares Relais, und das ist auch das einzigste was richtig gut ist, an dem auto.

    Gruß Andi
     
Thema:

programmierbares Wischerrelais

Die Seite wird geladen...

programmierbares Wischerrelais - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Übersicht aller programmierbaren Funktionen

    Übersicht aller programmierbaren Funktionen: Hallo, lieder habe ich in der Suche nichts gefunden. Gibt es eine Übersicht aller vom Händler programmierbaren Funktionen? Danke für eure...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwischerrelais

    Scheibenwischerrelais: Hallo, ich suche den Einbauort vom Wischerrelais. Kann mir jemand helfen?
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ist das Ford Display mit einem Editor programmierbar?

    Ist das Ford Display mit einem Editor programmierbar?: Hallo zusammen, habe eine etwas seltsame Frage. Bei meinem Galaxy mit Navi ärgert mich die doppelten Anzeigen in beiden Displays. Eine Uhrzeit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwischer Nullstellung

    Scheibenwischer Nullstellung: Habe einen Fiesta Bj. 2008 mit Regensensor. Wenn der Schalter auf Regensensor steht oder wenn ich auf den Tipschalter drücke bleibt der Wischer...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Frei programmierbares Steuergerät RS200

    Frei programmierbares Steuergerät RS200: Hey ihr lieben, ich suche verzweifelt nach einem frei programmierbaren Steuergerät für meinen RS. Die Technik stammt aus einem F1. Der...