US Ranger (Bj. 82-06) Programmieren der externen Fernbedienung - Ranger

Diskutiere Programmieren der externen Fernbedienung - Ranger im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; mit externer Fernbedienung 1. Fahrzeug entriegeln 2. Fahrertür öffnen und offen lassen 3. Zündung 3x von 0 auf 2, Schlüsselstellung am Ende 0-...

1. #1 petomka, 13.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

mit externer Fernbedienung

1. Fahrzeug entriegeln
    2. Fahrertür öffnen und offen lassen
    3. Zündung 3x von 0 auf 2, Schlüsselstellung am Ende 0- nicht abziehen
    4. Türkontaktschalter 3x betätigen - erfolgt dies nicht 40sec warten bis der Programmiermodus eingeleitet wird
    Türen verriegeln und öffnen kurz
    5. irgendeine Taste der Fernbedienung 2x drücken
    Türen verriegeln und öffnen kurz

mit Dank an Kollege Reik

Thema: Programmieren der externen Fernbedienung - Ranger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger diebstahlsicherung programmieren

,
  2. fernbedienung ford ranger

Die Seite wird geladen...

Programmieren der externen Fernbedienung - Ranger - Ähnliche Themen

1. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  3. Ford Ranger Hinterachse

Ford Ranger Hinterachse: Moin Leute, mir ist am letzten Wochenende ein „kleines“ Malheur geschehen. War in einem Offrad „Park“ mit meinem großen und hab es glaube ich...
  4. Ford Ranger Wildtrak Schrott als Neufahrzeug

Ford Ranger Wildtrak Schrott als Neufahrzeug: Ford hat mir einen Schrottfahrzeug als Neuwagen Verkauft Schaut euch die Bilder vom Geschweißten Fahrzeug Rahmen mal an. Dieses Fahrzeug ist am 15...
  5. Ford Ranger Wildtrak

Ford Ranger Wildtrak: Habe am 15 Mai 2019 einen neuen Ranger Gekauft mit 10 Km Deutsche Ausführung[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] . Bei 1800 Km war ich in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden