US Ranger (Bj. 82-06) Programmieren der externen Fernbedienung - Ranger

Diskutiere Programmieren der externen Fernbedienung - Ranger im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; mit externer Fernbedienung 1. Fahrzeug entriegeln 2. Fahrertür öffnen und offen lassen 3. Zündung 3x von 0 auf 2, Schlüsselstellung am Ende 0-...

  1. #1 petomka, 13.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    mit externer Fernbedienung

    1. Fahrzeug entriegeln
    2. Fahrertür öffnen und offen lassen
    3. Zündung 3x von 0 auf 2, Schlüsselstellung am Ende 0- nicht abziehen
    4. Türkontaktschalter 3x betätigen - erfolgt dies nicht 40sec warten bis der Programmiermodus eingeleitet wird
    Türen verriegeln und öffnen kurz
    5. irgendeine Taste der Fernbedienung 2x drücken
    Türen verriegeln und öffnen kurz

    mit Dank an Kollege Reik
     
Thema: Programmieren der externen Fernbedienung - Ranger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung ford ranger

Die Seite wird geladen...

Programmieren der externen Fernbedienung - Ranger - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  4. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  5. Suche ford ranger speedometer cluster

    ford ranger speedometer cluster: Hi , I have a 1996 Ford Ranger (US), V-6, 4.0, automatic, and I would like to change the speedometer to KPH in big letters. Can anyone help me ?