Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5

Diskutiere Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5 im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Nicht für Infrarotfernbedienung! 1. Sicherstellen, dass die Fahrzeugbatterie vollständig geladen und die Diebstahlwarnanlage deaktiviert ist. 2....

  1. #1 petomka, 08.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nicht für Infrarotfernbedienung!

    1. Sicherstellen, dass die Fahrzeugbatterie vollständig geladen und die Diebstahlwarnanlage deaktiviert ist.
    2. Fahrzeugtüren schließen.
    3. BEACHTE:Nach dem Ein- und Ausschalten der Zündung muss sich der Zündschlüssel in Stellung II befinden.
    Zündschlüssel innerhalb von 10 Sekunden achtmal von Stellung 0 in Stellung II drehen.
    • Die Türverriegelungen werden betätigt, um anzuzeigen, dass sich das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung nun im Programmiermodus befindet.
    4. Taste - Fernbedienung innerhalb von 20 Sekunden drücken, nachdem das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung in den Programmiermodus gewechselt hat.
    • Die Türverriegelungen werden betätigt, um anzuzeigen, dass die Fernbedienung erfolgreich programmiert wurde.
    5. BEACHTE:Nach Abschluss der Programmierung der ersten Fernbedienung kehrt das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung in den Programmiermodus zurück. Weitere Fernbedienungen können jeweils innerhalb von 20 Sekunden programmiert werden.
    Arbeitsschritt 4 zur Programmierung weiterer Fernbedienungen wiederholen.
    6. Zündschlüssel in Stellung 0 drehen.
    • Die Türverriegelungen werden betätigt, um anzuzeigen, dass das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung den Programmiermodus verlassen hat.
    7. System auf Funktion prüfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antaxin, 26.10.2010
    antaxin

    antaxin Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 85T280,2006,2,2TDCI
    Bei mir funktioniert die ZV nur noch mechanisch. Habe versucht nach deiner Methode die fernbedienung zu programieren, jedoch ohne Erfolg. Ich komme in keien Programiermodus, alles bleibt ruhig. Kann es der Schlüssel selbst sein, die Sicherung -wo sitzt die-, oder das ZV
    Modul? wäre dir für eine Antwort außerordentlich dankbar. Gruß Al
     
  4. #3 petomka, 28.10.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn du das Model ab 2006 (mit blauer FB) besitzt, geht das Programmieren der FB nur mit dem Werkstatttester. Meist ist aber die FB selber defekt und muss getauscht werden. (Blaue FB)
     
Thema:

Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5

Die Seite wird geladen...

Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5 - Ähnliche Themen

  1. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  3. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  4. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

    Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...