Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5

Diskutiere Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5 im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Nicht für Infrarotfernbedienung! 1. Sicherstellen, dass die Fahrzeugbatterie vollständig geladen und die Diebstahlwarnanlage deaktiviert ist. 2....

  1. #1 petomka, 08.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Nicht für Infrarotfernbedienung!

    1. Sicherstellen, dass die Fahrzeugbatterie vollständig geladen und die Diebstahlwarnanlage deaktiviert ist.
    2. Fahrzeugtüren schließen.
    3. BEACHTE:Nach dem Ein- und Ausschalten der Zündung muss sich der Zündschlüssel in Stellung II befinden.
    Zündschlüssel innerhalb von 10 Sekunden achtmal von Stellung 0 in Stellung II drehen.
    • Die Türverriegelungen werden betätigt, um anzuzeigen, dass sich das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung nun im Programmiermodus befindet.
    4. Taste - Fernbedienung innerhalb von 20 Sekunden drücken, nachdem das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung in den Programmiermodus gewechselt hat.
    • Die Türverriegelungen werden betätigt, um anzuzeigen, dass die Fernbedienung erfolgreich programmiert wurde.
    5. BEACHTE:Nach Abschluss der Programmierung der ersten Fernbedienung kehrt das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung in den Programmiermodus zurück. Weitere Fernbedienungen können jeweils innerhalb von 20 Sekunden programmiert werden.
    Arbeitsschritt 4 zur Programmierung weiterer Fernbedienungen wiederholen.
    6. Zündschlüssel in Stellung 0 drehen.
    • Die Türverriegelungen werden betätigt, um anzuzeigen, dass das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung den Programmiermodus verlassen hat.
    7. System auf Funktion prüfen.
     
  2. #2 antaxin, 26.10.2010
    antaxin

    antaxin Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 85T280,2006,2,2TDCI
    Bei mir funktioniert die ZV nur noch mechanisch. Habe versucht nach deiner Methode die fernbedienung zu programieren, jedoch ohne Erfolg. Ich komme in keien Programiermodus, alles bleibt ruhig. Kann es der Schlüssel selbst sein, die Sicherung -wo sitzt die-, oder das ZV
    Modul? wäre dir für eine Antwort außerordentlich dankbar. Gruß Al
     
  3. #3 petomka, 28.10.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wenn du das Model ab 2006 (mit blauer FB) besitzt, geht das Programmieren der FB nur mit dem Werkstatttester. Meist ist aber die FB selber defekt und muss getauscht werden. (Blaue FB)
     
Thema: Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit funkschlüssel anlernen

    ,
  2. ford transit fernbedienung

    ,
  3. fernbedienung ford transit toureno bj 2010 anlernen

    ,
  4. fernbedienung ford transit bj 2010 anlernen,
  5. ford transit tourneo fernbedienung programmieren,
  6. ford transit schlüssel anlernen 2015,
  7. ford faf6 fernbedienung anlernen,
  8. transit faf6 fernbedienung anlernen,
  9. ford transit funkfernbedienung anlernen,
  10. ford transit 2010 fernbedienung anlernen,
  11. Transit mk6 Fernbedienung anlernen,
  12. Ford transit düse programmieren,
  13. ford transit fernbedienung programmieren,
  14. Ford Transit Connect zentralverrigelung programmieren
Die Seite wird geladen...

Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. Zweimassenkupplung tourneo

    Zweimassenkupplung tourneo: Ich besitze einen 2014 2.2 tourneo LWB und bin bei 220000 km jetzt bei der dritten kupplung samt zweimassenschwungscheibe. Meine vitos habe ich...
  3. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  4. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  5. Courier Tourneo Courier: Gepäckgitter Fa. Kleinmetall

    Tourneo Courier: Gepäckgitter Fa. Kleinmetall: Auf der Suche nach einem geeigneten Gepäcknetz oder -gitter bin ich auf das Tier-/Gepäckgitter der Firma Kleinmetall gestoßen. (Leider kann ich...