Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5

Diskutiere Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5 im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Nicht für Infrarotfernbedienung! 1. Sicherstellen, dass die Fahrzeugbatterie vollständig geladen und die Diebstahlwarnanlage deaktiviert ist. 2....

1. #1 petomka, 08.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Nicht für Infrarotfernbedienung!

1. Sicherstellen, dass die Fahrzeugbatterie vollständig geladen und die Diebstahlwarnanlage deaktiviert ist.
    2. Fahrzeugtüren schließen.
    3. BEACHTE:Nach dem Ein- und Ausschalten der Zündung muss sich der Zündschlüssel in Stellung II befinden.
    Zündschlüssel innerhalb von 10 Sekunden achtmal von Stellung 0 in Stellung II drehen.
    • Die Türverriegelungen werden betätigt, um anzuzeigen, dass sich das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung nun im Programmiermodus befindet.
    4. Taste - Fernbedienung innerhalb von 20 Sekunden drücken, nachdem das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung in den Programmiermodus gewechselt hat.
    • Die Türverriegelungen werden betätigt, um anzuzeigen, dass die Fernbedienung erfolgreich programmiert wurde.
    5. BEACHTE:Nach Abschluss der Programmierung der ersten Fernbedienung kehrt das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung in den Programmiermodus zurück. Weitere Fernbedienungen können jeweils innerhalb von 20 Sekunden programmiert werden.
    Arbeitsschritt 4 zur Programmierung weiterer Fernbedienungen wiederholen.
    6. Zündschlüssel in Stellung 0 drehen.
    • Die Türverriegelungen werden betätigt, um anzuzeigen, dass das Modul - Diebstahlwarnanlage/Doppelverriegelung den Programmiermodus verlassen hat.
    7. System auf Funktion prüfen.

2. #2 antaxin, 26.10.2010
    antaxin

antaxin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 85T280,2006,2,2TDCI
    Bei mir funktioniert die ZV nur noch mechanisch. Habe versucht nach deiner Methode die fernbedienung zu programieren, jedoch ohne Erfolg. Ich komme in keien Programiermodus, alles bleibt ruhig. Kann es der Schlüssel selbst sein, die Sicherung -wo sitzt die-, oder das ZV
    Modul? wäre dir für eine Antwort außerordentlich dankbar. Gruß Al

3. #3 petomka, 28.10.2010
    petomka

petomka Forum Profi

wenn du das Model ab 2006 (mit blauer FB) besitzt, geht das Programmieren der FB nur mit dem Werkstatttester. Meist ist aber die FB selber defekt und muss getauscht werden. (Blaue FB)

Thema: Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford faf6 fernbedienung anlernen

,
  2. transit faf6 fernbedienung anlernen

,
  3. ford transit funkfernbedienung anlernen

,
  4. ford transit funkschlüssel anlernen,
  5. ford transit 2010 fernbedienung anlernen,
  6. Transit mk6 Fernbedienung anlernen,
  7. Ford transit düse programmieren,
  8. ford transit fernbedienung programmieren,
  9. Ford Transit Connect zentralverrigelung programmieren
Die Seite wird geladen...

Programmieren der Fernbedienung Transit 2000.5 und Transit/Tourneo Connect 2002.5 - Ähnliche Themen

1. Tourneo Custom - Kolben durchgebrannt

Tourneo Custom - Kolben durchgebrannt: Hallöchen, wir fahren einen Ford Tourneo Custom (FAC); Baujahr 2013; 2,2l Diesel (155 PS). Das Auto wird regelmäßig gewartet und gepflegt....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  5. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...