programmieren der Funkfernbedienung klappt nicht

Diskutiere programmieren der Funkfernbedienung klappt nicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag bin Neuling und habe schon die ersten fragen . habe mir hier die beschreibung durchgelesen (programmieren der Funkfernbedienung ab Bj...

  1. #1 rayman27, 10.08.2008
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Guten Tag bin Neuling und habe schon die ersten fragen .

    habe mir hier die beschreibung durchgelesen (programmieren der Funkfernbedienung ab Bj 1997 )

    aber ohne erfolg bei mir kommt einfach kein Pip Ton im schlüssel ist eine neue Batterie

    Zum Fahrzeug ist ein Ford Mondeo Chia TD BJ 04/2000 1.8 90 PS



    MFG
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 10.08.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hat die Fernbedienung auch die gleiche Frequenz, wie die Originale ? Bei Nachgekauften (z.B. aus dem Ausland) gibt es auch andere Frequenzen.
     
  4. #3 rayman27, 10.08.2008
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    moin ne ist die orginale fernbedinung
     
  5. #4 focusdriver89, 10.08.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hi.

    1. schlüssel rein.
    2. 4x schnell hinter einander auf Pos "II" drehen.
    3. Der (G)hia gibt einen Signalton.
    4. Innerhalb von 10sek. beliebige taste drücken.
     
  6. #5 rayman27, 10.08.2008
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    ja habe ich ja gemacht aber es kommt einfach kein Signalton die led bleibt kurz auf dauer rot aber mehr passiert irgend wie nicht
     
  7. #6 petomka, 10.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kann es sein, dass du evtl noch Infrarot hast?
     
  8. #7 rayman27, 10.08.2008
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    weis ich nicht aber bei den bj glaube ich das nicht
     
  9. #8 petomka, 10.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    mein Escort ist BJ 98 und hat noch Infrarot ;)

    hast du so ne Art kleines Fenster am Türaussengriff? bzw. eine sichbare LED am Schlüssel vorne, die aber niemals leuchtet?
     
  10. #9 rayman27, 10.08.2008
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    am schlüssel ist keine led verbaut
     
  11. #10 rayman27, 10.08.2008
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Dan wird wohl der chip im schlüssel defekt sein wenns nicht klappt
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 petomka, 10.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    oder das ZV Modul
     
  14. #12 rayman27, 10.08.2008
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    wo sitzt das zv modul den kann man das testen ob es defekt ist
     
Thema:

programmieren der Funkfernbedienung klappt nicht

Die Seite wird geladen...

programmieren der Funkfernbedienung klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  3. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  4. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...