Programmieren der Hebertasten Mondeo 2001

Diskutiere Programmieren der Hebertasten Mondeo 2001 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Des öfteren streiken irgendwelche Hebertasten, ob es nun Fenster oder Hubdach ist. Die einzige Lösung bis jetzt heißt Werkstatt. Im Moment muß...

1. #1 paule2901, 12.06.2004
    paule2901

paule2901 Guest

Des öfteren streiken irgendwelche Hebertasten, ob es nun Fenster oder Hubdach ist.
    Die einzige Lösung bis jetzt heißt Werkstatt.
    Im Moment muß ich in die Werstatt und die Jungs "programmieren die Tasten neu.
    Das sollte doch auch ohne Werkstatt gehen, denn meine sonst so guten Ford-Mechaniker ( Arbeit ist erstklassig) lesen auch nur von einem Buch ab. Diese Seiten sollte es doch auch irgendwo geben.
    Leute wer weiß Rat???

Gruß Skoki

2. Anzeige

3. Smanty

Smanty Guest

Na einfach mal in der TIS blättern,wo dein Model vorhanden ist :wink:

4. #3 paule2901, 13.06.2004
    paule2901

paule2901 Guest

was ist denn eine " TIS"

gruß Skoki

5. Smanty

Smanty Guest

*T*echnisches *I*nformation *S*ystem
    In der TIS stehen alle Wartungsangabe/Schaltpläne/Ein- Ausbauanleitungen/Einbaupositionen/Auszuführende Arbeitsschritte/usw. !
    Und das zu allen Ford Modellen,die hier so gang und gebe sind. :wink:

6. #5 big.sharky, 14.06.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Dann is das wohl das selbe wie die ELSA bei VW. Aber dazu haben ja nur Mitarbeiter zugang.

7. #6 paule2901, 14.06.2004
    paule2901

paule2901 Guest

Hallo Big-Sharky,

Mein V6 hat zwar keine magischen Kräfte, aber mit etwas Geschick bekomm ich das auch noch hin und dazu brauch ich die TIS.

Wo ausser bei ebay gibst die!?

Läßt Sie sich die CD von einem Netten FORD-Schrauber ausleihen und kopieren?

Gruß Skoki

8. Smanty

Smanty Guest

Also als Privatperson haste nicht mal die Berechtigung die zu besitzen!
    Aber es gibt ja immer SCHWARZE SCHAFE!!!

*Ich* hebe jetzt den Finger,weil ich lesen und schreiben kann und ne E-Mailadresse habe :finger:

9. #8 paule2901, 14.06.2004
    paule2901

paule2901 Guest

Hey Smanty,

vertipp Dich bitte nicht mit der TIS !!!!!

Geiler Hintergrund in Deiner Homepage-MATRIX läßt grüßen!!!!

Paßt die ST200-Abgasanlage auch unter V6 -Mondeo Turnier von 2001?

Grüße
    Skoki

10. Smanty

Smanty Guest

@Paule,also ich habe die ST200 Abgasanlage komplett ab Krümmer bei meinem 98er Turnier druntergezaubert. Der ST war nen STH und daher musste ich die Anlage etwas verlängern und den Weg und Aufhängung der ESD ändern.

Achso,Danke (zwecks wegen Matrix und so :wink: )

Thema:

Programmieren der Hebertasten Mondeo 2001

Die Seite wird geladen...

Programmieren der Hebertasten Mondeo 2001 - Ähnliche Themen

1. UCDS Programmierer gesucht

UCDS Programmierer gesucht: Moinsen! Ich suche jemanden der mir mit UCDS folgendes einstellen kann: - Sitzplatzerkennungsanzeige deaktivieren oder Timer bis zum Abschalten...
  2. Antriebsstrang Steuergerät neu programmieren?

Antriebsstrang Steuergerät neu programmieren?: Moin Leute, Ich fahre ein Focus Active Turnier mit der 8 Stufen Automatik. Motor 1.5l Diesel. Seit gestern sagt mit die Ford Pass app das, dass...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neuen Schlüssel programmieren

Neuen Schlüssel programmieren: Hallo, mir ist im letzten Urlaub einer der beiden Schlüssel abhanden gekommen. Auf den Ersatz warte ich jetzt schon 5 Monate, mit unbekannter...
  4. Wer kann mir per OBD was programmieren?

Wer kann mir per OBD was programmieren?: Hallo in die Runde, ich hab zwar noch kein Foto von meinem FoFo einstellen können, weil das Wetter noch nicht so toll war, aber trotzdem habe ich...
  5. Autoprog.com zum Schlüssel programmieren nicht

Autoprog.com zum Schlüssel programmieren nicht: Um einen Schlüssel (Wegfahrsperre) mit Forscan zu programmieren, muss mabei www.autokeyprog.com zum erhalt der Wegfahrsperrencodierung...