Programmierung Fernbedieung Transit (2005)

Diskutiere Programmierung Fernbedieung Transit (2005) im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich möchte gerne eine weitere Fernbedienung zur Funkzentralverriegelung eines Transit Bj. 2005 hinzufügen. Bei diesem Modell ist die...

  1. #1 running_jack, 13.12.2009
    running_jack

    running_jack Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne eine weitere Fernbedienung zur Funkzentralverriegelung eines Transit Bj. 2005 hinzufügen.

    Bei diesem Modell ist die Fernbedienung noch separat und NICHT in den Schlüssel integriert. Mit der Suche-Funktion habe ich zwar eine Anleitung gefunden, weiß jedoch nicht ob diese auch für das ältere System mit separater Fernbedienung funktioniert.

    Danke.
     
  2. #2 Mr. Binford, 13.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mal ausprobiert? Kannst ja nix kaputtmachen.
     
Thema:

Programmierung Fernbedieung Transit (2005)

Die Seite wird geladen...

Programmierung Fernbedieung Transit (2005) - Ähnliche Themen

  1. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  2. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  3. V6 2005 Mustang

    V6 2005 Mustang: Hi wollte nur wissen ob jemanden auch das Problem gehabt hätte das noch dem starten des Motors hort man noch ca 2 sec ein poppen Geräusch im...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...