Programmierung Fernbedieung Transit (2005)

Diskutiere Programmierung Fernbedieung Transit (2005) im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich möchte gerne eine weitere Fernbedienung zur Funkzentralverriegelung eines Transit Bj. 2005 hinzufügen. Bei diesem Modell ist die...

1. #1 running_jack, 13.12.2009
    running_jack

running_jack Neuling

Hallo,

ich möchte gerne eine weitere Fernbedienung zur Funkzentralverriegelung eines Transit Bj. 2005 hinzufügen.

Bei diesem Modell ist die Fernbedienung noch separat und NICHT in den Schlüssel integriert. Mit der Suche-Funktion habe ich zwar eine Anleitung gefunden, weiß jedoch nicht ob diese auch für das ältere System mit separater Fernbedienung funktioniert.

Danke.

2. #2 Mr. Binford, 13.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mal ausprobiert? Kannst ja nix kaputtmachen.

Thema:

Programmierung Fernbedieung Transit (2005)

Die Seite wird geladen...

Programmierung Fernbedieung Transit (2005) - Ähnliche Themen

1. Transit Oldtimer

Transit Oldtimer: Hallo , kann mir jemand sagen welchen Vergaser ich benötige für meinen Transit Bj. 79 . 2L Benziner - ehemaliger Krankenwagen
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...
  4. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...