Programmierung Fernbedieung Transit (2005)

Diskutiere Programmierung Fernbedieung Transit (2005) im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich möchte gerne eine weitere Fernbedienung zur Funkzentralverriegelung eines Transit Bj. 2005 hinzufügen. Bei diesem Modell ist die...

  1. #1 running_jack, 13.12.2009
    running_jack

    running_jack Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne eine weitere Fernbedienung zur Funkzentralverriegelung eines Transit Bj. 2005 hinzufügen.

    Bei diesem Modell ist die Fernbedienung noch separat und NICHT in den Schlüssel integriert. Mit der Suche-Funktion habe ich zwar eine Anleitung gefunden, weiß jedoch nicht ob diese auch für das ältere System mit separater Fernbedienung funktioniert.

    Danke.
     
  2. #2 Mr. Binford, 13.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mal ausprobiert? Kannst ja nix kaputtmachen.
     
Thema:

Programmierung Fernbedieung Transit (2005)

Die Seite wird geladen...

Programmierung Fernbedieung Transit (2005) - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Programmierung eines Funkschlüssel

    Programmierung eines Funkschlüssel: Hallo zusammen, Ich weiß das das Thema schon dutzende Mal abgehandelt wurde, leider habe ich aber keinen Beitrag gefunden der eine Lösung für...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  5. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

    Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...