Programmierung für neuen Schlüssel

Diskutiere Programmierung für neuen Schlüssel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, die untenstehende Anleitung habe ich gelesen. Die Mikroschalter in meiner FUNK-Fernbedienung sind kaputt - Grobmotorik meiner Vorgänger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwe

    qwe Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 10/98, Diesel
    Hi,

    die untenstehende Anleitung habe ich gelesen.

    Die Mikroschalter in meiner FUNK-Fernbedienung sind kaputt - Grobmotorik meiner Vorgänger :boesegrinsen: - und Ersatzschalterchen habe ich nicht bekommen können.

    Ich dachte mir, kaufst bei eby einen gebrauchten Schlüssel mit FFB und programmierst die dann um, so wie unten beschrieben.

    Frage 1: Funktioniert das so?
    Frage 2: Welche LED im Armaturenbrett ist gemeint??


    Gruß
    qwe

    [​IMG] Mondeo ab 97, programmieren der Funkfernbedienung
    Diese Anleitung gilt nicht bei Infrarotfernbedienungen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich seh keine Anleitung?

    Neben der Fernbedienung muss man auch die Wegfahrsperre neu anlernen ...
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
  5. #4 FocusZetec, 26.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sorry nicht gesehen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programmierung für neuen Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Programmierung für neuen Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.