Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt: Türkantenschutz nachrüsten

Diskutiere Projekt: Türkantenschutz nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Für über die Feiertage hab ich mir das nächste Projekt angelacht. :D Den Türkantenschutz nachrüsten. Heute hab ich die Teile abgeholt. Junge...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Für über die Feiertage hab ich mir das nächste Projekt angelacht. :D

    Den Türkantenschutz nachrüsten.
    Heute hab ich die Teile abgeholt.
    Junge Junge... wenn das mal funktionieren wird, das sind eine Meeenge Kleinteile die in die Türen wollen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 19.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    muß dafür die tür aufgeschnitten werden ? oder ist das bei jeder tür schon vorbereitet ?

    was ist dann eigentlich mit der korrosionsgarantie , wenn da dran rum geschnitten wird ?
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Bei mir ist hinten vorbereitet und vorne nicht :weinen2:
     
  6. #5 barttigges, 19.12.2012
    barttigges

    barttigges Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 1.6 TDCI 77kW/105PK
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn in den Türen keine Vorbereitung in Form der entsprechenden Stopfen ist, ist eine Nachrüstung nicht möglich.
    Die Stopfen müssen vorhanden sein, sonst passen die Kleinteile auch nicht ans Blech.

    Die russische Seite ist schonmal ein Anfang, danke. :top1:
     
  8. #7 mobiles, 19.12.2012
    mobiles

    mobiles Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2012 2.0 TDCi 163 PS
    Funktioniert das System eigentlich rein mechanisch?
     
  9. bost

    bost Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Ja, es funktioniert rein mechanisch!



    Rathi: Und was hast Du nun bezahlt?
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    294,- incl. für alles.
     
  11. #10 Olaf ST, 20.12.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Kein E Technik bei?? Nix?
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein, es gibt keine App fürs iPhone dafür.
    Schlimm?
     
  13. #12 Olaf ST, 20.12.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Das hört sich super an. :top1:

    Meistens läuft ja heute alles irgendwie über Strom.

    iPhone ist gut, so ein neumodernnischen Kram habe ich sowieso nicht. :freuen2:
     
  14. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    nein, definitiv komplett mechanisch ...
     
  15. #14 Schnappermichel, 20.12.2012
    Schnappermichel

    Schnappermichel Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Eco

    :top1::lol:
     
  16. #15 visionmaster, 20.12.2012
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    ich hätte das auch gerne, aber nicht an meinem Auto, sondern an all den Autos, die neben meinem Parken :lol:
     
  17. #16 mobiles, 20.12.2012
    mobiles

    mobiles Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2012 2.0 TDCi 163 PS
    Hahaha, das sagt jeder von sich, dass er sowas nicht braucht. Aber es ist schnell passiert, deshalb finde ich es auch schade, dass mein FoFo das nicht hat. Hätte ja nur 100.- CHF Aufpreis gekostet...
     
  18. #17 a Bayer, 20.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Aber zu kurz ist er! Bei den bloeden in U Form gebogenen Rohren einbetoniert im Grünstreifen macht es gern aua im unteren Teil der Tür
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da nutzt Dir aber der klassische Gummistreifen auf die Tür geklebt auch nix mehr.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 a Bayer, 20.12.2012
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Aber wohl ne Taschenlampe mit der man vorher rausleuchten kann. Betrifft ja nur meine Beifahrerin.
    Die Umfeltbeleuchtung bedarf dringend ein Update.
     
  22. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem ich nun alles auseinandersortiert habe hier erstmal die Teileliste nach der dann sowieso wieder jeder weint. :D
     

    Anhänge:

Thema:

Projekt: Türkantenschutz nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Projekt: Türkantenschutz nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...