Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von MPalsa, 18.01.2012.

1. MPalsa

MPalsa Neuling

Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Guten Abend :)

Und mit einem weiteren Anliegen wende ich mich an euch. Ich möchte meine Scheinwerfer gegen welche mit Linsen tauschen.

Nun gibt es da diese eine recht interessante Möglichkeit:

http://www.fk-automotive.de/Design-...31768ec935013b19c46c24db4%2fmd5%7d&otp1=suche

So, diese habe ich auch bestellt und bekommen, jedoch passen sie nicht ins Auto was auf äußerst miese Verarbeitung schließen lässt und der Service von den Herren lässt zu sehr Wünschen übrig. Nichts von dem, was da bei "Serviceleistungen" steht hat, war so.

Also suche ich eine Alternative. Hat vl. schon jemand Linsenscheinwerfer in seinem Fiesta oder kennt wer gute oder auch nur irgendeine andere Möglichkeit. Finde eigentlich nichts, keine einzigen.

Lg aus Österreich !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 18.01.2012
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
  4. MPalsa

MPalsa Neuling

Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Danke für den Tipp, die sehn super aus aber ich suche eben genau welche ohne diese ganzen LED Standlichter, da ich bereits mit richtigen TFL's aufgerüstet hab.
    Von denen gibt es genug, aber einfach nur Scheinwerfer mit Linsen finde ich nirgends :(

5. #4 fiestarider90, 19.01.2012
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ja aber die du ausgesucht hattest waren aber auch mit angel ryes versehen

6. MPalsa

MPalsa Neuling

Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Nee die haben keine Ringe hatte sie schon eingebaut .. sind einfach nur normale Scheinwerfer mit Linsen ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fiestarider90, 20.01.2012
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Sorry die du da von fk hattest die hatten angel eyes ringe die hãttest du nur anschließen müssen
    Soweit ich weis gibt es keine scheinwerfer in linsen optik einzeln die gibt es entweder mit den sogenannten angel eyes ringen oder mit tagfahrlicht

9. MPalsa

MPalsa Neuling

Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    aaah ok .. sehr interessant, also geleuchtet haben da zwar keine Ringe aber kann gut sein das man da nur was umstecken müsste, sie sahen auch ein bisschen so aus als ob da mal Ringe gewesen wären.

Egal da ich sie ja nicht will lass ichs natürlich so. Dachte mir schon das es keine anderen gibt, hab auch schon ewig gesucht. Mein letzte Hoffnung ruhte auf diesem Forum aber ja, wenn das die einzigen sind dann muss ich sie behalten :)

Und kurz noch zu den Tagfahrlichtern: Es gibt ja nur diese Standlicht LED Scheinwerfer soweit ich weiß, oder gibts auch welche mit echtem Tagfahrlicht ?

Lg

Thema:

Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  4. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....