Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6

Diskutiere Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend :) Und mit einem weiteren Anliegen wende ich mich an euch. Ich möchte meine Scheinwerfer gegen welche mit Linsen tauschen. Nun gibt...

  1. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Guten Abend :)

    Und mit einem weiteren Anliegen wende ich mich an euch. Ich möchte meine Scheinwerfer gegen welche mit Linsen tauschen.

    Nun gibt es da diese eine recht interessante Möglichkeit:

    http://www.fk-automotive.de/Design-...31768ec935013b19c46c24db4%2fmd5%7d&otp1=suche

    So, diese habe ich auch bestellt und bekommen, jedoch passen sie nicht ins Auto was auf äußerst miese Verarbeitung schließen lässt und der Service von den Herren lässt zu sehr Wünschen übrig. Nichts von dem, was da bei "Serviceleistungen" steht hat, war so.


    Also suche ich eine Alternative. Hat vl. schon jemand Linsenscheinwerfer in seinem Fiesta oder kennt wer gute oder auch nur irgendeine andere Möglichkeit. Finde eigentlich nichts, keine einzigen.

    Lg aus Österreich !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 18.01.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
  4. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Danke für den Tipp, die sehn super aus aber ich suche eben genau welche ohne diese ganzen LED Standlichter, da ich bereits mit richtigen TFL's aufgerüstet hab.
    Von denen gibt es genug, aber einfach nur Scheinwerfer mit Linsen finde ich nirgends :(
     
  5. #4 fiestarider90, 19.01.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ja aber die du ausgesucht hattest waren aber auch mit angel ryes versehen
     
  6. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Nee die haben keine Ringe hatte sie schon eingebaut .. sind einfach nur normale Scheinwerfer mit Linsen ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fiestarider90, 20.01.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Sorry die du da von fk hattest die hatten angel eyes ringe die hãttest du nur anschließen müssen
    Soweit ich weis gibt es keine scheinwerfer in linsen optik einzeln die gibt es entweder mit den sogenannten angel eyes ringen oder mit tagfahrlicht
     
  9. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    aaah ok .. sehr interessant, also geleuchtet haben da zwar keine Ringe aber kann gut sein das man da nur was umstecken müsste, sie sahen auch ein bisschen so aus als ob da mal Ringe gewesen wären.

    Egal da ich sie ja nicht will lass ichs natürlich so. Dachte mir schon das es keine anderen gibt, hab auch schon ewig gesucht. Mein letzte Hoffnung ruhte auf diesem Forum aber ja, wenn das die einzigen sind dann muss ich sie behalten :)

    Und kurz noch zu den Tagfahrlichtern: Es gibt ja nur diese Standlicht LED Scheinwerfer soweit ich weiß, oder gibts auch welche mit echtem Tagfahrlicht ?


    Lg
     
Thema:

Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss