Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6

Diskutiere Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend :) Und mit einem weiteren Anliegen wende ich mich an euch. Ich möchte meine Scheinwerfer gegen welche mit Linsen tauschen. Nun gibt...

  1. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Guten Abend :)

    Und mit einem weiteren Anliegen wende ich mich an euch. Ich möchte meine Scheinwerfer gegen welche mit Linsen tauschen.

    Nun gibt es da diese eine recht interessante Möglichkeit:

    http://www.fk-automotive.de/Design-...31768ec935013b19c46c24db4%2fmd5%7d&otp1=suche

    So, diese habe ich auch bestellt und bekommen, jedoch passen sie nicht ins Auto was auf äußerst miese Verarbeitung schließen lässt und der Service von den Herren lässt zu sehr Wünschen übrig. Nichts von dem, was da bei "Serviceleistungen" steht hat, war so.


    Also suche ich eine Alternative. Hat vl. schon jemand Linsenscheinwerfer in seinem Fiesta oder kennt wer gute oder auch nur irgendeine andere Möglichkeit. Finde eigentlich nichts, keine einzigen.

    Lg aus Österreich !
     
  2. #2 fiestarider90, 18.01.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
  3. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Danke für den Tipp, die sehn super aus aber ich suche eben genau welche ohne diese ganzen LED Standlichter, da ich bereits mit richtigen TFL's aufgerüstet hab.
    Von denen gibt es genug, aber einfach nur Scheinwerfer mit Linsen finde ich nirgends :(
     
  4. #4 fiestarider90, 19.01.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ja aber die du ausgesucht hattest waren aber auch mit angel ryes versehen
     
  5. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Nee die haben keine Ringe hatte sie schon eingebaut .. sind einfach nur normale Scheinwerfer mit Linsen ;)
     
  6. #6 fiestarider90, 20.01.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Sorry die du da von fk hattest die hatten angel eyes ringe die hãttest du nur anschließen müssen
    Soweit ich weis gibt es keine scheinwerfer in linsen optik einzeln die gibt es entweder mit den sogenannten angel eyes ringen oder mit tagfahrlicht
     
  7. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    aaah ok .. sehr interessant, also geleuchtet haben da zwar keine Ringe aber kann gut sein das man da nur was umstecken müsste, sie sahen auch ein bisschen so aus als ob da mal Ringe gewesen wären.

    Egal da ich sie ja nicht will lass ichs natürlich so. Dachte mir schon das es keine anderen gibt, hab auch schon ewig gesucht. Mein letzte Hoffnung ruhte auf diesem Forum aber ja, wenn das die einzigen sind dann muss ich sie behalten :)

    Und kurz noch zu den Tagfahrlichtern: Es gibt ja nur diese Standlicht LED Scheinwerfer soweit ich weiß, oder gibts auch welche mit echtem Tagfahrlicht ?


    Lg
     
Thema: Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus st mk2 frontscheinwerfer mit linse

    ,
  2. scheinwerfer im projektionslinsen-design

    ,
  3. projektionslinsen design

    ,
  4. projektionslinsen design fiesta,
  5. projektionslinsen scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Projektions (Linsen) - Scheinwerfer Ford Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...