1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Projektor Scheinwerfer für Mondeo 2007-

Diskutiere Projektor Scheinwerfer für Mondeo 2007- im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete die so genannten "Design" Scheinwerfer für den Ford Mondeo ab Bj 2007!Es sind NICHT die Xenon Scheinwerfer sehen aber genauso aus.Ich...

1. #1 Zetec-Driver82, 28.10.2011
    Zetec-Driver82

Zetec-Driver82 Zetec Fan aus überzeugung

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 Zetec-S
    Biete die so genannten "Design" Scheinwerfer für den Ford Mondeo ab Bj 2007!Es sind NICHT die Xenon Scheinwerfer sehen aber genauso aus.Ich verkaufe die Scheinwefer ohne jegliche Garantie da ich nicht weis was mit Ihnen ist und ich sie aus einer Werkstattauflösung habe.Sie liegen in den Originalen Verpackungen.Neupreis liegt bei diesen Scheinwerfern pro Seite bei 495 €...

[​IMG] Uploaded with ImageShack.us

Bei interresse einfach anschreiben! :)

Preis wäre für den Satz 370 €inkl Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Projektor Scheinwerfer für Mondeo 2007-

Die Seite wird geladen...

Projektor Scheinwerfer für Mondeo 2007- - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...