KA 1 (Bj. 96-08) RBT Proleme mit ZV

Diskutiere Proleme mit ZV im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich regel das hier für meine Schwester, weil sie nunmal noch weniger Ahnung von Autos hat als ich. Das Problem: Wir haben eine ZV am...

  1. #1 Kathrins-KA, 12.09.2008
    Kathrins-KA

    Kathrins-KA Guest

    Hallo!

    Ich regel das hier für meine Schwester, weil sie nunmal noch weniger Ahnung von Autos hat als ich.

    Das Problem:
    Wir haben eine ZV am Auto, aber ohne Funk.
    Man muss am Fahrerschloss manchmal 5 mal umdrehen,denn der Schlüssel lässt sich "nicht ganz durchdrehen", bis der Wagen öffnet.
    Manchmal klappt es wieder aus Anhieb.

    Das Abschließen ist kein Problem und am Baifahrerschloss funktionier auch alles bestens.
    Muss man das Schloss vl. "warten" oder woran könnte das noch liegen?

    Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 12.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da sitzt außen an der Schlossplatte eine Feder, die kannst du mal kontrollieren ob die noch Ok ist ...
     
  3. zetec

    zetec Guest

    der Türschliesszylinder muss evtl. neu,da alle anderen Schliesszylinder wohl funtionieren. Vorher aber mal mit Waffenöl oder gleichwertig in den Schliesszyl sprühen und ausprobieren
     
Thema:

Proleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Proleme mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...