Promax X-Chip

Diskutiere Promax X-Chip im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Ich weiss ihr habt genug von den dingern und so weiter, allerdings sehe ich hier einen Verkäufer der 30 Tage Geld zurück Garantie...

1. Shogun

Shogun Benutzer

Hey Leute,

Ich weiss ihr habt genug von den dingern und so weiter, allerdings sehe ich hier einen Verkäufer der 30 Tage Geld zurück Garantie gibt.

Und das wäre doch doof wenn es nicht funktionieren würde, oder?

-

Ich hab es nicht so mit englisch und der übersetzer spuckt auch nur müll raus

Könnte ihr mir vielleicht in 2-3 Sätzen erklären für welche Motoren und Wie dies funktionieren soll?

Recht herzlichen DANK

mfg. S...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N-Jay

N-Jay Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Gar nicht. Wirklich nicht.
    Ist vermutlich nur ein Widerstand, der ein Signal für die Elektronik verändert und höchstwahrscheinlich über kurz oder lang den Motor kaputt macht.

(2-3 Sätze:):lol:)

4. Shogun

Shogun Benutzer

OK Danke

hät ja sein können das sich jemand damit näher auseinander gesetz hat

mfg.

Thema:

Promax X-Chip

Die Seite wird geladen...

Promax X-Chip - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25

Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25: Hi Leute, ich benötige sehr dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen mit den Maßen 9j x 16 et 25 die auf einen Ford Fiesta mk7 ja8 passen....
  5. Biete 4 x Alufelgen für Ford KA MK 1

4 x Alufelgen für Ford KA MK 1: Bieten hier 4 Kompletträder an mit Sommerbereifung. Diese ist aber nicht mehr sonderlich gut. Hatten den Ford auf Winterräder verkauft und nun...