EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren

Diskutiere Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe da Probleme mit der Kupplung beim Rückwärts fahren,vor allem am Hang, den fängt er auch an zu ruckeln um so steiler um so mehr und dann...

  1. #1 Frank76, 15.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo habe da Probleme mit der Kupplung beim Rückwärts fahren,vor allem am Hang, den fängt er auch an zu ruckeln um so steiler um so mehr und dann stinkt sie auch. Hat da auch jemand Probleme.Mein Fahrzeug ist der 1 liter Ecoboost 28000 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.094
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht löst die Feststellbremse - also die bei Rückwärtsfahrt auflaufende Bremsbacke - nicht vollständig. Besteht das Problem nur, wenn die Feststellbremse vorher angezogen war oder auch ohne (also bei Verwendung des Berganfahrassistenten, wenn vorhanden)?
     
  4. #3 Frank76, 16.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo also die Feststellbremse ist auch nicht die beste wen ich da am Hang stehe und die Feststellbremse normal ziehe rollt das Auto weg, also ich muss die Feststellbremse bis zum Anschlag ziehen da her glaub ich nicht das ist die Feststellbremse ist. Weil bei normalem rückwärtsfahren auf ebener streck habe ich kein Problem,wie gesagt nur bei Bergauffahrt und dann wie steil es ist.
     
  5. #4 FocusZetec, 16.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wielange hast du noch Garantie? bzw. wielange hast du die Probleme schon?

    Das sind eigentlich Dinge für den Ford Händler (Garantie), und nicht für das Forum!
     
  6. #5 Frank76, 16.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo Ich habe das Problem seid ich das auto habe habe das auch schon gesagt und bekam die Antwort ist normal,Garantie habe ich noch bist Oktober2016
     
Thema:

Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren

Die Seite wird geladen...

Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...