EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren

Diskutiere Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe da Probleme mit der Kupplung beim Rückwärts fahren,vor allem am Hang, den fängt er auch an zu ruckeln um so steiler um so mehr und dann...

  1. #1 Frank76, 15.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo habe da Probleme mit der Kupplung beim Rückwärts fahren,vor allem am Hang, den fängt er auch an zu ruckeln um so steiler um so mehr und dann stinkt sie auch. Hat da auch jemand Probleme.Mein Fahrzeug ist der 1 liter Ecoboost 28000 km
     
  2. #2 Meikel_K, 15.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.389
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht löst die Feststellbremse - also die bei Rückwärtsfahrt auflaufende Bremsbacke - nicht vollständig. Besteht das Problem nur, wenn die Feststellbremse vorher angezogen war oder auch ohne (also bei Verwendung des Berganfahrassistenten, wenn vorhanden)?
     
  3. #3 Frank76, 16.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo also die Feststellbremse ist auch nicht die beste wen ich da am Hang stehe und die Feststellbremse normal ziehe rollt das Auto weg, also ich muss die Feststellbremse bis zum Anschlag ziehen da her glaub ich nicht das ist die Feststellbremse ist. Weil bei normalem rückwärtsfahren auf ebener streck habe ich kein Problem,wie gesagt nur bei Bergauffahrt und dann wie steil es ist.
     
  4. #4 FocusZetec, 16.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wielange hast du noch Garantie? bzw. wielange hast du die Probleme schon?

    Das sind eigentlich Dinge für den Ford Händler (Garantie), und nicht für das Forum!
     
  5. #5 Frank76, 16.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo Ich habe das Problem seid ich das auto habe habe das auch schon gesagt und bekam die Antwort ist normal,Garantie habe ich noch bist Oktober2016
     
Thema:

Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren

Die Seite wird geladen...

Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...