EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren

Diskutiere Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe da Probleme mit der Kupplung beim Rückwärts fahren,vor allem am Hang, den fängt er auch an zu ruckeln um so steiler um so mehr und dann...

  1. #1 Frank76, 15.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo habe da Probleme mit der Kupplung beim Rückwärts fahren,vor allem am Hang, den fängt er auch an zu ruckeln um so steiler um so mehr und dann stinkt sie auch. Hat da auch jemand Probleme.Mein Fahrzeug ist der 1 liter Ecoboost 28000 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht löst die Feststellbremse - also die bei Rückwärtsfahrt auflaufende Bremsbacke - nicht vollständig. Besteht das Problem nur, wenn die Feststellbremse vorher angezogen war oder auch ohne (also bei Verwendung des Berganfahrassistenten, wenn vorhanden)?
     
  4. #3 Frank76, 16.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo also die Feststellbremse ist auch nicht die beste wen ich da am Hang stehe und die Feststellbremse normal ziehe rollt das Auto weg, also ich muss die Feststellbremse bis zum Anschlag ziehen da her glaub ich nicht das ist die Feststellbremse ist. Weil bei normalem rückwärtsfahren auf ebener streck habe ich kein Problem,wie gesagt nur bei Bergauffahrt und dann wie steil es ist.
     
  5. #4 FocusZetec, 16.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wielange hast du noch Garantie? bzw. wielange hast du die Probleme schon?

    Das sind eigentlich Dinge für den Ford Händler (Garantie), und nicht für das Forum!
     
  6. #5 Frank76, 16.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo Ich habe das Problem seid ich das auto habe habe das auch schon gesagt und bekam die Antwort ist normal,Garantie habe ich noch bist Oktober2016
     
Thema:

Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren

Die Seite wird geladen...

Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

    Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...