EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren

Diskutiere Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe da Probleme mit der Kupplung beim Rückwärts fahren,vor allem am Hang, den fängt er auch an zu ruckeln um so steiler um so mehr und dann...

  1. #1 Frank76, 15.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo habe da Probleme mit der Kupplung beim Rückwärts fahren,vor allem am Hang, den fängt er auch an zu ruckeln um so steiler um so mehr und dann stinkt sie auch. Hat da auch jemand Probleme.Mein Fahrzeug ist der 1 liter Ecoboost 28000 km
     
  2. #2 Meikel_K, 15.04.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.712
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht löst die Feststellbremse - also die bei Rückwärtsfahrt auflaufende Bremsbacke - nicht vollständig. Besteht das Problem nur, wenn die Feststellbremse vorher angezogen war oder auch ohne (also bei Verwendung des Berganfahrassistenten, wenn vorhanden)?
     
  3. #3 Frank76, 16.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo also die Feststellbremse ist auch nicht die beste wen ich da am Hang stehe und die Feststellbremse normal ziehe rollt das Auto weg, also ich muss die Feststellbremse bis zum Anschlag ziehen da her glaub ich nicht das ist die Feststellbremse ist. Weil bei normalem rückwärtsfahren auf ebener streck habe ich kein Problem,wie gesagt nur bei Bergauffahrt und dann wie steil es ist.
     
  4. #4 FocusZetec, 16.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.135
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wielange hast du noch Garantie? bzw. wielange hast du die Probleme schon?

    Das sind eigentlich Dinge für den Ford Händler (Garantie), und nicht für das Forum!
     
  5. #5 Frank76, 16.04.2016
    Frank76

    Frank76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport 2014 1l ecoboost
    Hallo Ich habe das Problem seid ich das auto habe habe das auch schon gesagt und bekam die Antwort ist normal,Garantie habe ich noch bist Oktober2016
     
Thema:

Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren

Die Seite wird geladen...

Proplem mit der Kupplung beim rückwerzfahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung erneuern... (Live)

    Kupplung erneuern... (Live): Hallo... Ich richte mich beim Kupplung erneuern nach dem Buch von Peter Etzold „So wird’s gemacht..“ Leider sind einige Arbeitsschritte nicht...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...