Prospekt / Broschüre S-Max / 2006

Diskutiere Prospekt / Broschüre S-Max / 2006 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wo kann ich die Broschüre/Prospekt von 2006 als PDF bekommen ? Unter ford.de finde ich nur die aktuelle Version. In der alten Version...

1. llappe

llappe Guest

Hallo,

wo kann ich die Broschüre/Prospekt von 2006 als PDF bekommen ?
    Unter ford.de finde ich nur die aktuelle Version.
    In der alten Version stand, dass das Multimediasystem mit Sichtschutz für die Displays in den Kopfstützen geliefert wird. Jetzt will man davon bei Ford nichts wissen.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bürger, 10.05.2007
    Bürger

Bürger Benutzer

Hallo,

habe das letzte aktuelle Prospekt (Stand April 2006) vom S-Max hier liegen.

Multimedia-System bestehend aus 2 Flachbildschirmen in den Rückseiten der Kopfstütze (plus Sichtschutzbezügen) von Fahrer- und Beifahrersitz, ...

gültig für MY2006.5

viele Grüße

4. #3 MySpeedster, 10.05.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Thema:

Prospekt / Broschüre S-Max / 2006

Die Seite wird geladen...

Prospekt / Broschüre S-Max / 2006 - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...