Prospekt - Mondeo

Diskutiere Prospekt - Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer von Euch hat noch ein Prospekt von dem Mondeo vor dem letzten Facelift? Meiner ist im April dieses Jahres zugelassen und noch nicht...

1. jusper

jusper Guest

Hallo,

wer von Euch hat noch ein Prospekt von dem Mondeo vor dem letzten Facelift? Meiner ist im April dieses Jahres zugelassen und noch nicht die glattgebügelte Variante.

Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Kombination Recaro - Leder ab Werk zu bestellen war oder ob der Vorbesitzer diese nachträglich hat einbauen lassen.
    Der Vorbesitzer war ist Vertreter bei Ford. Vielleicht hattte der andere Möglichkeiten.

Es wäre nett, wenn einer, der noch so ein Prospekt hat, mal nachschaut. Vielleicht könnte er mir das Prospekt ja auch einscannen und mir die Bilder schicken (ich meine natürlich nur die Preisliste).

Oder weis jemand, wo ich die noch nachträglich bekomme?

Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 13.11.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Welche Ausstattungsvariante hast Du denn ?
    Der ST 200 hatte Recaro Sportsitze in Teilleder vorn serienmäßig.

Laut Prospekt mit Stand November 2004 gab es für die Modelle Trend, VivaX und Ghia die Recaro Sportsitze auch als Option.
    Man brauchte also kein Ford-Mitarbeiter sein, um diese Sitze zu bestellen.

Hoffe, dass hilft Dir weiter.

4. jusper

jusper Guest

Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ich habe einen Ghia mit kompletter Lederausstattung (vorn+hinten) mit Recarositzen vorn.
    Kannst Du mir die Preisliste einscannen und zumailen?

5. #4 burning-love, 14.11.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Habe keine Preisliste vom 2004er Modell. Tut mir leid.
    Nur eine von 2000 , da gab es allerdings diese Sitze noch nicht.

Schau mal bei Ebay nach, ob Du dort ein Prospekt mit Preisliste bekommst.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prospekt - Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo fahrzeugprospekt

,
  2. ford mondeo prospekte

Die Seite wird geladen...

Prospekt - Mondeo - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...