Prospekte Scorpio 94 abzugeben

Diskutiere Prospekte Scorpio 94 abzugeben im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, habe mich ja leider von meinem geliebten Scorpio BJ 94 trennen müssen. Hab heute im Keller gewurschtelt und da fielen mir fast...

  1. #1 memminger, 20.09.2007
    memminger

    memminger Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, habe mich ja leider von meinem geliebten Scorpio BJ 94 trennen müssen.
    Hab heute im Keller gewurschtelt und da fielen mir fast neuwertige Original-Prospekte von genau diesem geilen Auto in die Hände.
    Und zwar

    Das normale Prospekt incl. Preisliste von 94
    und das Zübehör-Prospekt.

    Bevor ich es in ebay stelle dachte ich das ich es erst mal hier anbiete.

    Wenn jemand interesse hat, einfach melden.

    writzerfeld@gmx.de

    Gruß Memminger
     
Thema:

Prospekte Scorpio 94 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Prospekte Scorpio 94 abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Winterreifen abzugeben

    Winterreifen abzugeben: Hallo Gemeinde, ich hatte zuerst einen Grand C 1,6 mit 115PS, jetzt habe ich einen 2,0 mit 140 PS. Vom ersteren besitze noch sehr gut erhaltene...
  3. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  4. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...