Prospekte Scorpio 94 abzugeben

Diskutiere Prospekte Scorpio 94 abzugeben im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, habe mich ja leider von meinem geliebten Scorpio BJ 94 trennen müssen. Hab heute im Keller gewurschtelt und da fielen mir fast...

1. #1 memminger, 20.09.2007
    memminger

memminger Neuling

Hi Leute, habe mich ja leider von meinem geliebten Scorpio BJ 94 trennen müssen.
    Hab heute im Keller gewurschtelt und da fielen mir fast neuwertige Original-Prospekte von genau diesem geilen Auto in die Hände.
    Und zwar

Das normale Prospekt incl. Preisliste von 94
    und das Zübehör-Prospekt.

Bevor ich es in ebay stelle dachte ich das ich es erst mal hier anbiete.

Wenn jemand interesse hat, einfach melden.

writzerfeld@gmx.de

Gruß Memminger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prospekte Scorpio 94 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Prospekte Scorpio 94 abzugeben - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000

kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000: wo bekomme ich einen gebrauchten oder neuen kraftstofffilter mit gehäuse her oder gibt es irgend einen ersatz für diesen der mit dem motor...