Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Prospekte und Zubehör

Diskutiere Prospekte und Zubehör im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand mal zu dem Focus ein Zubehör Prospekt mit Preisen ??? Mich würden da mal so nen paar sachen intressieren ...

1. #1 reiskirchener, 02.09.2012
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Hat jemand mal zu dem Focus ein Zubehör Prospekt mit Preisen ??? Mich würden da mal so nen paar sachen intressieren ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RONINSAN, 02.09.2012
    RONINSAN

RONINSAN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
    Findest alles auf der Ford Homepage;)

4. #3 reiskirchener, 02.09.2012
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ok, da hatte ich schon mal geschaut, aber so wirklich dolle war das nicht ...

5. #4 vision311, 03.09.2012
    vision311

vision311 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2012, 1l EcoBoost 125PS
    Wenn Du Dich so auf der Fordseite bewegst wie Du im Forum suchst, wirst Du nicht fündig. Die Webseite ist nämlich nicht so schlau, zu wissen was Du willst. Musst also ein wenig lesen.
    Das komplette Fordzubehör ist auf Ford.de links unter "Service&Zubehör" und danach unter "Zubehör" zu finden. Du musst dann nur noch die Zubehör-Broschüre herunterladen. Infos zu Felgen findest Du unter "Reifen und Räder".

Reicht das so? :verdutzt:

6. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    Die Zubehör-Broschüre zum Download von Ford Deutschland stammt aus dem Jahr 2010.

Ford Österreich hat den fehlerhaften Link zur Zubehör-Broschüre auf meine Anfrage hin repariert. Man kann nun die aktuelle (Dezember 2011) österreichische Zubehör-Broschüre (mit österreichischen Listen-Preisen) wieder von der Homepage herunterladen:

www.ford.at -> Service & Zubehör -> Zubehör -> Download Zubehör-Broschüre für diverse Ford Modelle (PDF) (Größe 14,5 MB)

7. #6 reiskirchener, 03.09.2012
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    sehr gut, Danke schön ... Hilft schon mal enorm weiter ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prospekte und Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 prospekt

Die Seite wird geladen...

Prospekte und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  2. Biete Prospekte div. US Modelle

Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  3. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  4. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  5. Biete Ford 12M P4 V4 Coupe Prospekt 1963

Ford 12M P4 V4 Coupe Prospekt 1963: Ich verkaufe hier aus einem Nichtraucherhaushalt einen ungelochten und sehr gut erhaltenen Prospekt mit 4 Seiten für den Ford 12M P4 V4 Coupe...