Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Prozente?

Diskutiere Prozente? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wieviel Nachlaß ist für den Kuga eigentlich realistisch? Wo gibt's denn die besten Konditionen? Wie sind eure Erfahrungen?:fahren2:

1. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Wieviel Nachlaß ist für den Kuga eigentlich realistisch?
    Wo gibt's denn die besten Konditionen?
    Wie sind eure Erfahrungen?:fahren2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franki

franki Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Hallo,
    Du hast Post von mir!
    Gruß
    Frank

4. SoLiD

SoLiD Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS ´09
    Krieg ich auch ne PM?! :weinen2:

:rotwerden::)

Grüße

5. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Danke für die Nachricht - hört sich gut an, hab dir aber noch ein-zwei Fragen zurückgeschickt.

6. #5 FocuSTurboGT, 25.11.2008
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
  7. #6 Motojoe, 26.11.2008
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    So um die 15 % sollten doch drin sein... ?

8. vewu

vewu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga
    Bestimmt auch interessant, aber da mein Wunschfahrzeug jetzt erst rauskommt, werde ich ihn da ja wahrscheinlich nicht bekommen. Oder kann man das irgendwie regeln?;)

9. #8 FocuSTurboGT, 26.11.2008
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Einfach die Seite www.fmav.de aufrufen und unten nachlesen.

10. kappus

kappus Guest

10% sollten normal sein

Ich habe 10% bekommen, angeblich weil es mein zweiter Ford innerhalb von zwei Jahren ist. Habe meinen im August bestellt und heute ausgeliefert bekommen. Vielleicht hätte ich noch mehr heraushandeln können, aber mein Verkäufer ist eine junge sehr hübsche Dame und mit Frauen zu handeln, da tue ich mich schwer:disgusted:

11. #10 Mc.Easy, 15.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2008
    Mc.Easy

Mc.Easy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    das f900bt ist schon klasse oder ? ich bin voll zufrieden ? haste schon den testmode und sonstige sachen probiert?wo hin hast du deine Antenne fürs navi gemacht ? kannste mal ein foto machen ?;)

cu Mc.Easy:)

12. kappus

kappus Guest

Pioneer Avic F900BT

Ich werde das mal als neues Thema hier posten. Bilder folgen dann, muss ich erst noch machen. Was für ein Testmodus, habe keine Ahung, habe das Auto erst gestern ausgeliefert bekommen?

13. lvk

lvk Guest

Prozente

Hallo da drause,

möchte meiner Frau im Sommer einen Kuga Titanum kaufen, habt Ihr Tips für mich wo das Fahrzeug günstig zu kriegen ist und wieviel Prozent gut sind?:top1:

Danke
    Klaus

14. #13 cajmaster, 05.01.2009
    cajmaster

cajmaster Benutzer

Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Prozente Prozente Prozente ... man kann es langsam nicht mehr hören.... :nene2:

15. lvk

lvk Guest

Herzlichen Glückwunsch, Dir läuft das Geld ja anscheinend aus der Tasche.:gruebel:

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr zu zahlen als ich muß :freuen2:

16. #15 cajmaster, 06.01.2009
    cajmaster

cajmaster Benutzer

Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Hat damit nix zu tun, aber hast du auch mal an die Leute gedacht, die dir das Ding entwickeln und bauen?:top1:

17. #16 Janosch, 06.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    die werden nur soviel Rabatt geben, dass sie auch noch leben können.
    Schenken tut dir keiner was, keine Angst. Niemand wird mit Verlust verkaufen ;)

18. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. lvk

lvk Guest

Ich bin selbständig und mir schenkt auch keiner etwas, warum soll ich also nicht einen günstigen Preis wollen?

Meine Kunden wollen auch gerne weniger zahlen und noch entscheidet der Verkäufer zu welchem Preis er verkauft und nicht der Kunde

Wo bitte ist denn Dein Argument, wenn das Fahrzeug in Italien oder Holland deutlich weniger kostet?:mies:

20. exc525

exc525 CCR Member

Fahrzeug:
    Kuga 2.0 tdci Bj. 09
    Ich schaue mich z.zt ebenfalls etwas um und sehe schon Rabatte bis 25 % (Tageszulassung). Das würde mich als Listenpreisbezahler aber mächtig ärgern,wenn ich nach einem Jahr nicht mal mehr die Hälfte an Wert vor der Tür stehen hätte :rotwerden:

<also handeln,niemand von den Händlern wird sich in den Ruin stürzen>

Thema:

Prozente?

Die Seite wird geladen...

Prozente? - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Ford wächst im ersten Halbjahr um 10,7 Prozent

auto-reporter.net: Ford wächst im ersten Halbjahr um 10,7 Prozent: [IMG] Seinen Erfolg zu Jahresbeginn hat Ford auch in den ersten sechs Monaten weiter fortgesetzt. Der Hersteller vereinte in Deutschland im gerade...
  2. Presseportal.de: Starke Flotte: Ford erzielt im ersten Halbjahr rund 30 Prozent Plus

Presseportal.de: Starke Flotte: Ford erzielt im ersten Halbjahr rund 30 Prozent Plus: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford verzeichnet von Januar bis Juni mit 34.722 neu zugelassenen gewerblichen Fahrzeugen einen Zuwachs von 29,5...
  3. Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber

Presseportal.de: Ford fährt dem Wettbewerb davon: 19 Prozent Zuwachs im Mai gegenüber: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford hat im Mai in Deutschland insgesamt 22.589 Fahrzeuge ausgeliefert. Das sind genau 3.547 Pkw und Nutzfahrzeuge...
  4. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot bis zum 31. Mai -...
  5. Presseportal.de: Ford weiter auf Wachstumskurs: 5,6 Prozent Zuwachs im April

Presseportal.de: Ford weiter auf Wachstumskurs: 5,6 Prozent Zuwachs im April: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Mit 22.976 Pkw im April zählt Ford 1.221 Pkw und damit 5,6 Prozent mehr zugelassene Fahrzeuge als im...