Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Prüfen Sie vor dem Kauf

Diskutiere Prüfen Sie vor dem Kauf im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, alle am Anfang sorry für die Sprache, aber ich bin mit Google Translator. Ich möchte kaufen ein Ford Mondeo...

1. #1 artidrops, 10.10.2014
    artidrops

artidrops Neuling

Fahrzeug:
    Mk4, titanium 2,0tdci 140KM
    Hallo, alle am Anfang sorry für die Sprache, aber ich bin mit Google Translator. Ich möchte kaufen ein Ford Mondeo http://allegro.pl/ford-fiesta-140-km-Navi-Haut-i4646964722.html, Verkäufer twierci, dass das Auto aus Deutschland mitgebracht. Ich habe versucht, etwas darüber zu erfahren, aber leider fand ich eine, die ich auf Hotlines Ford zadzwinić und ich kann nicht bis August der polnischen verbinden. Bietet VIN WF0GXXGBBG7L10849 wenn jemand kann mir helfen, ich bin sehr dankbar, ich meine vor allem in km (Laufleistung), Schäden, Reparaturen, Unfälle. Ich werde sehr dankbar für jede Hilfe sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.10.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das kfz ist aus NL und hatte 06/11/2008 65.000 km gelaufen
    mehr kann ich auch nicht rausfinden , da müste man evt . bei tüv und co. anfragen

[TD="colspan: 2"]Primärmerkmale [/TD] [TD="width: 25%"]Baudatum:[/TD] [TD="width: 25%"]Modellreihe:[/TD] [TD="width: 25%"]Karosserietyp:[/TD] [TD="width: 25%"]Ausführung:[/TD] [TD="width: 25%"]Motor:[/TD] [TD="width: 25%"]Getriebe:[/TD] [TD="width: 25%"]Lenkung:[/TD] [TD="width: 25%"]Abgasnorm:[/TD] [TD="width: 25%"]Klimaanlage:[/TD] [TD="width: 25%"]Gebiet:[/TD] [TD="width: 25%"]Lackierung:[/TD] [TD="width: 25%"]Innerer Trim:[/TD]
    12.06.2007
    Mondeo 2007-
    Turnier
    Serie 66
    2.0L Duratorq-TDCi (143PS) - DW
    6-Gang-Schalt - MMT6
    LHD FWD
    Abgasstufe IV + DPF
    2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
    (+)"NL"
    Thunder Metallic
    Alcantara / Ebony

4. #3 artidrops, 10.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
    artidrops

artidrops Neuling

Fahrzeug:
    Vielen Dank für INFORMATIONEN IN und die Bereitschaft zu helfen, werde ich versuchen, etwas mehr von dem Verkäufer zu lernen. Informationen hiermit Spielzeugauto hat 186000 km, so scheint es, ein wenig misstrauisch
    Ich schickte eine Anfrage an den Service Ford in den Niederlanden und empfangene Nachricht Reply -Adresse , die in ihnen das Auto nicht aufgeführt ist . Verkäufer behauptet auch, dass er aus Deutschland mitgebracht . Can u können Sie die Site geben Sie die Fahrgestellnummer überprüfen. In Polen, wo das Auto gewartet nur , dass ich den Service anrufen und geben vin usic Informationen über das Auto. Vielleicht hat jemand versuchen werde ich sehr dankbar , da ich leider kein Deutsch sprechen und die Adresse stimmen nicht überein.

5. #4 artidrops, 30.10.2014
    artidrops

artidrops Neuling

Fahrzeug:
    Hallo, früheren Auto selbst aufgegeben , weil nichts darüber gelernt , aber ich bin nah an den Kauf einer anderen . Und diese große Bitte an Sie , denn das Auto wurde von Ihnen in dem Land im Jahr 2011 gekauft . Es verfügt derzeit über 190.000 Tausend , aber der Besitzer ist nicht für einen Ford Polen gewartet , so dass nur Sie in deren Verlauf er möglicherweise reparieren Geschichte bis 2011 sehen kann. Gibt keine WF0EXXGBBE8K58637 und einen Link zu der Ankündigung http://otomoto.pl/show?id=C34951704

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfen Sie vor dem Kauf

Die Seite wird geladen...

Prüfen Sie vor dem Kauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  5. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...