Prüfstand in Sachsen

Diskutiere Prüfstand in Sachsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin kennt jemand nen zuverlässigen Prüfstand in sachsen oder besser chemnitzer Umgebung? brauche ne billige Leistungsmessung

1. #1 klempner1990, 06.07.2009
    klempner1990

klempner1990 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.4 16V
    Moin kennt jemand nen zuverlässigen Prüfstand in sachsen oder besser chemnitzer Umgebung? brauche ne billige Leistungsmessung

2. #2 FocusZetec, 07.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zuverlässig und Billig passt nicht zusammen ;-), wer einen Modernen Gepflegten Prüfstand besitzt möchte auch dementsprechend bezahlt werden ...

Frag mal beim ADAC nach, die können dir bestimmt helfen. Oder wende dich an einen Tuner in deiner Nähe, die haben in der Regel auch einen.

Thema:

Prüfstand in Sachsen

Die Seite wird geladen...

Prüfstand in Sachsen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen: Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich einen Focus 3 Turnier, bis jetzt kann ich mich nicht...
  2. Hi aus Sachsen-Anhalt

Hi aus Sachsen-Anhalt: Hallo ich bin Patrick und fahre eine Ford Mondeo MK2 Kombi. bin auf der suche nach tipps und so weiter habe auch vor ihn (aufzuhübschen) also...
  3. Suche Spenderfahrzeug im Raum Sachsen

Spenderfahrzeug im Raum Sachsen: Ich bin auf der Suche nach einem Essi mk5. Der Motor sollte gut in Schuss sein, da wir das Herz ausbauen wollen und in einen mk4 verpflanzen.
  4. Rallye-Magazin.de: Sachsen: Porsche-Fahrer fordern DRM-Spitze heraus

Rallye-Magazin.de: Sachsen: Porsche-Fahrer fordern DRM-Spitze heraus: Die Sachsen-Rallye ist mit ihren ultraschnellen und flüssigen Asphaltprüfungen ideales Jagdrevier... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Moin Leute, mein Name ist Ingo, bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig. Nachdem meine Fokus Limo 1.6 Bj. 2000 so langsam in die...