Prüfwerte für nen Cossi 24V

Diskutiere Prüfwerte für nen Cossi 24V im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; wir suchen die Prüfwerte für die Sensoren und Geber vom BOA und BOB-Motor....Achja,die Krafstoffdrücke wären auch ganz interessant

  1. #1 Speedy09, 11.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2010
    Speedy09

    Speedy09 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    wir suchen die Prüfwerte für die Sensoren und Geber vom BOA und BOB-Motor....Achja,die Krafstoffdrücke wären auch ganz interessant
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Na dann viel Glück !
    Die Techniker Schulung gibt dazu nichts her !
    Da müßte man wohl versuchen an die Werkstatt Literatur von Ford für diese Motoren ranzukommen !
     
  4. #3 Scorpio440, 13.03.2010
    Scorpio440

    Scorpio440 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk2: 2,3L und 2,9L 24V V6 Cosworth
    Kraftstoffdruck 3,8Bar wenn ich mich nicht irre ...





    Unterdruckschlauch abgezogen im Leerlauf etwa 2,75 - 3 bar
    Regeldruck mit Unterdruck Leerlauf 2,15 - 2,4 bar
     
  5. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Da ich gerade mit dem einstellbaren Druckregler kämpfe...:wuetend:

    Wieso ist der Druck bei abgezogenen Unterdruckschlauch höher als mit ?
    Ich dachte je größer der Unterdruck, desto größer auch der Kraftstoffdruck (Ventil mach "zu"..)

    Gruß
    Oliver
     
  6. #5 OHCTUNER, 21.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Da sitzt ne Feder drin die gegen die Membrane drückt und die regelt den höchsten Druck wo eingestellt ist !
    Der Unterdruck(Standgas) saugt die Menbrane hoch , also gegen den Federdruck und das senkt den Benzindruck ab weil der Rücklauf dadurch mehr geöffnet wird !
     
Thema:

Prüfwerte für nen Cossi 24V

Die Seite wird geladen...

Prüfwerte für nen Cossi 24V - Ähnliche Themen

  1. Nen bissel mehr leistung !!

    Nen bissel mehr leistung !!: Hallo an alle fahre ja den 1,6er benziner zusätzlich dennoch ist ja klar zu 99% fahre ich auf LPG . Die entgeschwindigkeit reicht mir voll kommen...
  2. Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI

    Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI: Hallo zusammen .Ich habe noch 3 Räder in der Größe 8x16x25 vom Cossi die nätürlich nicht mehr neu sind zu verkaufen 3 Deckel die nicht mehr gut...
  3. Wo kann man so nen Motorradträger finden?

    Wo kann man so nen Motorradträger finden?: Hallo, hab mal in Amerika so 'nen Mopedträger gesehen. Gibt's sowas auch für den Ranger oder bekommt der TÜV hier Zustände? Die Ladefläche ist...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...