1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ps Super Slim 12 GB inklusive 13 Spiele, 1 Headset und 1 Controller

Diskutiere Ps Super Slim 12 GB inklusive 13 Spiele, 1 Headset und 1 Controller im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hiermit meine PS3 Super Slim mit 13 Spielen. Mit dazu gibt es die üblichen Kabel + 1 Headset mit Ladestation und 1 Controller (mit...

1. #1 Sfber_Alex, 10.12.2014
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Verkaufe hiermit meine PS3 Super Slim mit 13 Spielen. Mit dazu gibt es die üblichen Kabel + 1 Headset mit Ladestation und 1 Controller (mit Gebrauchsspuren).
    Die PS3 ist soweit in einem guten Zustand nur muss man das Fach zum einlegen der CD manuell öffnen. Scheint nur eine Feder zu sein.

Nehme gerne Preisvorschläge entgegen. :)

Auch Einzelverkauf möglich. ;)

IMG_0974.jpg IMG_1070.jpg

Thema:

Ps Super Slim 12 GB inklusive 13 Spiele, 1 Headset und 1 Controller

Die Seite wird geladen...

Ps Super Slim 12 GB inklusive 13 Spiele, 1 Headset und 1 Controller - Ähnliche Themen

1. Transit VI 2,4 140 PS - Ölwechselhinweis löschen/rückstellen

Transit VI 2,4 140 PS - Ölwechselhinweis löschen/rückstellen: Guten Tag Leute, ich habe beim meinem Womo auf Transit VI, 2,4 TDci 140 PS bei einer Diskontkette einen Öl- und Filterwechsel machen lassen, da...
  2. Ford Fiesta Ford Felgen originalmit 155 70 13 Reifen

Ford Fiesta Ford Felgen originalmit 155 70 13 Reifen: Halllo, ich biete hier einen Satz Ford Fiesta originale gute Alus an mit Sommer Reifen 155 70 13 mit einem Satz Radmuttern, und ca. 4 mm Profil....
  3. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  4. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  5. Suche Hardtop für F150 Bj.2003 Super Crew

Hardtop für F150 Bj.2003 Super Crew: Moin, Hoffe auf diesem Weg endlich ein Hardtop ( keine Laderaumabdeckung) für unseren Ford F150 Super Crew (Doppelkabine) Bj. 2003 zu finden. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden