PS2 einbau im focus ST 225

Diskutiere PS2 einbau im focus ST 225 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich will mir übern winter in meinen focus II eine playstation einbauen. jetzt meine frage, hat von euch schon jemand damit erfahrung gemacht?...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ich will mir übern winter in meinen focus II eine playstation einbauen. jetzt meine frage, hat von euch schon jemand damit erfahrung gemacht?
    passt die "kleine" 2er playstation ins handschuhfach?
    gibts beim einbau sonst etwas zu beachten außer das man einen spannungsumwandler braucht?

    ich hab (leider) beim kauf die sonderausstattung mit dem klimatisiertem handschufach gewählt. macht die "kälte" der PS2 etwas aus oder gibts eine möglichkeit die klimatisierung im handschuhfach auszuschalten?

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 17.11.2007
    duality

    duality Guest

    Hab zwar keine Erfahrung mit sowas, aber paar Tips geben kann ich denk ich schon ;)

    Mit den Abmessungen das lässt sich ja einfach rausfinden ob die PS reinpasst oder nicht.

    Das klimatisierte Handschuhfach kann man mit 'nem "Drehregler" links im Handschuhfach ausschalten, da wird dann einfach der Luftstrom unterbrochen.

    Bei dem Spannungsumwandler bzw. auch der PS darauf achten, dass genügend Luft zugeführt wird, ansonsten wird das alles zu warm ;)
     
  4. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    also ist das gar nicht mal so schlecht wenn das handschuhfach gekühlt ist. :)

    habt ihr abmessungen der PS bzw. vom handschuhfach sonst muss ich im netz bissi suchen.

    danke nochmal!
     
  5. #4 Schmiddtchen, 17.11.2007
    Schmiddtchen

    Schmiddtchen MNRX

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Jo, gekühltes Handschuhfach ist doch super, wenn du da die PS2 reinbauen willst. Du weisst doch: die Prozessorenhersteller würden immer höhere Takte verwenden, wenn sie nur könnten, aber die Abwärme wird immer schlimmer und lässt schliesslich die Materialien schmelzen. Das ist der aktuelle Hemmschuh der Mikroprozessortechnik. Und um so aufwändiger werden auch die Kühltechniken, denn es gilt: je kühler, desto besser.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS2 einbau im focus ST 225

Die Seite wird geladen...

PS2 einbau im focus ST 225 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...