PS2 einbau im focus ST 225

Diskutiere PS2 einbau im focus ST 225 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich will mir übern winter in meinen focus II eine playstation einbauen. jetzt meine frage, hat von euch schon jemand damit erfahrung gemacht?...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ich will mir übern winter in meinen focus II eine playstation einbauen. jetzt meine frage, hat von euch schon jemand damit erfahrung gemacht?
    passt die "kleine" 2er playstation ins handschuhfach?
    gibts beim einbau sonst etwas zu beachten außer das man einen spannungsumwandler braucht?

    ich hab (leider) beim kauf die sonderausstattung mit dem klimatisiertem handschufach gewählt. macht die "kälte" der PS2 etwas aus oder gibts eine möglichkeit die klimatisierung im handschuhfach auszuschalten?

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 17.11.2007
    duality

    duality Guest

    Hab zwar keine Erfahrung mit sowas, aber paar Tips geben kann ich denk ich schon ;)

    Mit den Abmessungen das lässt sich ja einfach rausfinden ob die PS reinpasst oder nicht.

    Das klimatisierte Handschuhfach kann man mit 'nem "Drehregler" links im Handschuhfach ausschalten, da wird dann einfach der Luftstrom unterbrochen.

    Bei dem Spannungsumwandler bzw. auch der PS darauf achten, dass genügend Luft zugeführt wird, ansonsten wird das alles zu warm ;)
     
  4. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    also ist das gar nicht mal so schlecht wenn das handschuhfach gekühlt ist. :)

    habt ihr abmessungen der PS bzw. vom handschuhfach sonst muss ich im netz bissi suchen.

    danke nochmal!
     
  5. #4 Schmiddtchen, 17.11.2007
    Schmiddtchen

    Schmiddtchen MNRX

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Jo, gekühltes Handschuhfach ist doch super, wenn du da die PS2 reinbauen willst. Du weisst doch: die Prozessorenhersteller würden immer höhere Takte verwenden, wenn sie nur könnten, aber die Abwärme wird immer schlimmer und lässt schliesslich die Materialien schmelzen. Das ist der aktuelle Hemmschuh der Mikroprozessortechnik. Und um so aufwändiger werden auch die Kühltechniken, denn es gilt: je kühler, desto besser.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS2 einbau im focus ST 225

Die Seite wird geladen...

PS2 einbau im focus ST 225 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...