1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete PS3 Slim 160GB, 7 Spiele, 1 Controller, OVP

Diskutiere PS3 Slim 160GB, 7 Spiele, 1 Controller, OVP im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Ich würde meine PS3 Slim mit 160GB, 7 Spielen und einem Controller abgeben. Original mit Karton und allen Kabeln. Spiele: Call of Duty MW2...

1. #1 -CasaR-, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Hi.
    Ich würde meine PS3 Slim mit 160GB, 7 Spielen und einem Controller abgeben.
    Original mit Karton und allen Kabeln.
    Spiele:
    Call of Duty MW2 (Ladenpreis heute 44,99)
    Call of Duty Black Ops (Ladenpreis heute 44,99)
    Battlefield 3 (Kaufbeleg 64,99) (Ladenpreis heute 49,99)
    GTA IV The complete Edition (3 einzelne Spiele in einem) (Kaufbeleg 29,99) (Ladenpreis heute 24,99)
    Midnight Club Los Angeles (Platinum) (Ladenpreis heute 19,99)
    Need for Speed The Run (Kaufbeleg 39,99) (Ladenpreis heute 19,99)
    Racedriver GRID (Platinum) (Ladenpreis heute 19,99)

Alle Spiele sind wie neu und ohne jegliche Kratzer.

Preislich würde ich 200 Euro für angebracht halten.
    Kaufbeleg der PS3 ist vielleicht auch noch vorhanden.
    Kann ich bei Interesse nachsehen.
    PS3 steht in 15711 Königs Wusterhausen.

PS3 kann weg, da ich keine Zeit mehr habe und das Ding nur einstauben würde.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS3 Slim 160GB, 7 Spiele, 1 Controller, OVP

Die Seite wird geladen...

PS3 Slim 160GB, 7 Spiele, 1 Controller, OVP - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...