1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

PS3 Slim 250GB inkl. 6 Spiele, Controller und allen Kabeln! Neuwertig

Diskutiere PS3 Slim 250GB inkl. 6 Spiele, Controller und allen Kabeln! Neuwertig im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Anbieter: Ich Kontaktdaten - gültige Email (Pflichtangabe!): denis.szymczak@googlemail.com - Telefonnr. (optional): Preis(in Euro, PFLICHT!)!:...

1. #1 DonDensi, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    DonDensi

DonDensi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
    Anbieter: Ich

- gültige Email (Pflichtangabe!): denis.szymczak@googlemail.com
    - Telefonnr. (optional):

Preis(in Euro, PFLICHT!)!: 400€ VB

Artikelstandort: 50739 Köln

Bilder zum Artikel (wenn vorhanden): auf Anfrage per Mail

Zustand des Artikels (gebraucht/neu): Neuwertig
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):
    Artikel kann abgeholt werden: ja
    Versand möglich (ja/nein, wenn ja, Kosten): ja, 10€
    Passend für welches Model: alle ;)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meine PS3 mit 6 Spielen,
    sie funktioniert einwandfrei!

habe sie letztes Jahr bei einem PRO Markt gekauft, leider finde ich die Rechnung nicht mehr, bin aber auf der suche und falls ich sie noch finde werde ich sie natürlich dabei legen! Gekauft wurde die PS3 im März 2010! Also besteht noch eine Restgarantie!

Spiele sind Folgende dabei:
    - Fifa 2011
    - COD MW2
    - Assacins Creed 2
    - Mafia 2 (noch neu eingepackt)
    - Darksiders
    - Final Fantasy XIII

Verkauft wird die Playstation nur weil sie hier einfach nicht zum Einsatz kommt, sie steht nur rum und dafür ist sie echt zu schade! Wenn es hochkommt hat die PS3 vielleicht 50 - 60 Spielstunden, also absolut Neuwertig!

Bei Interesse schreibt mir einfach, denke man kann über alles reden!

Gruß
    Denis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS3 Slim 250GB inkl. 6 Spiele, Controller und allen Kabeln! Neuwertig

Die Seite wird geladen...

PS3 Slim 250GB inkl. 6 Spiele, Controller und allen Kabeln! Neuwertig - Ähnliche Themen

1. Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS

Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres ein Problem mit meinem Kuga Individal 2,0 180 ps powershift 4x4 bauj. 9/2015. Das Fahrzeug ist einfach ohne...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  5. Dynoday powered by STflip, 6. Mai 2017, 3300 Amstetten

Dynoday powered by STflip, 6. Mai 2017, 3300 Amstetten: Dynoday powered by STflip: 6. Mai 2017, ab 9:00 Uhr bei CHIPupdate, Arthur-Krupp-Straße 9, 3300 Amstetten. Ein Lauf kostet 40,- € (Allrad 80,-...