PSP an JVC DVD Radio anschließen?!

Diskutiere PSP an JVC DVD Radio anschließen?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, habe mal ne frage:ist es möglich die psp als monitor für ein jvc dvd radio zunehmen(also eine radio ohne monitor drin)? hintergrund is...

1. #1 Murmel83, 30.12.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi,
    habe mal ne frage:ist es möglich die psp als monitor für ein jvc dvd radio zunehmen(also eine radio ohne monitor drin)?
    hintergrund is folgender: von jvc gibts nur 2 (teure) dvd navi radios,von denen eines schon wegfällt wegen doppeldin! also bleibt nur eins das ca 790€ kostet und das is es mir net wert! also wollt ich mir nen schönes dvd radio von jvc für ca 230€ holen und das navi set für meine psp so ca 190€. kann ich dann auch das radio so anschließen ,dass ich auf der psp die filme sehen kann?

edit: sorry hab das falsche forum erwischt, bitte in carhifi verschieben! danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 31.12.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Also mein Tipp für dich wär: Hol dir doch ein ZENEC ZE-MC 192 oder 292. Das ist auf jeden Fall sein Geld wert und günstiger. Und an das Gerät kannst du alles anschließen (Navi, DVB-T Box, Ipod, Playstation/PSP, Rückfahrcam).

Klar ist es nicht mir Clarion, Alpine, etc. zu vergleichen. Aber es hat eine sehr gute Ausstattung und Qualität zu nem guten Preis. Werd mirr das auch ordern. :top1:

4. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Moin
    Also ich hab auch nen JVC Radio ohne Monitor bin mir nicht zu 100% sicher was genau für ein Anschluss dran ist weil der Einbau schon über nen Jahr her is ;) aber ich mein es ist nen ganz normaler Chinch S-Video Ausgang.
    Würde heißen wenn deine PSP nen Eingang hat für S-Video müsstest du darauf das Bild vom Radio sehn können...
    Aber soweit ich weiß hat die PSP garkeinen Videoeingang sondern nur nen Ausgang um sie an den TV anzuschließen...
    Es gibt aber auch schon günstige Monitore mittlerweile für um die 80€ wenn ich mich nicht irre die man an die Radios anschließen kann die Frage ist dann nur wohin mit dem Teil...

Mfg

Tobi

5. #4 Murmel83, 31.12.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

also hab grad mal auf ner us seite nachgelesen und da steht drin das es nicht möglich ist die psp als monitor zu nehmen. naja...alles käse...mal sehn wie alles so zusammen zu stellen klappt...aber wenn einer weiß wie man das trotzdem als monitor nutzen kann gerne melden...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PSP an JVC DVD Radio anschließen?!

Die Seite wird geladen...

PSP an JVC DVD Radio anschließen?! - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...