Psychotest: Die richtige Bestattung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Impi_Skywalker, 27.09.2008.

1. #1 Impi_Skywalker, 27.09.2008
    Impi_Skywalker

Impi_Skywalker Guest

Hallo liebes Forum,

Ich bin einmal so dreist, hier einen Thread in eigener Sache zu eröffnen. Aber ich glaube, dass macht der Foren-Community auch ein wenig Spaß. [​IMG]

Es geht um einen kleinen, makaberen Psychotest, der dem Probanten verrät, welche Form der Bestattung denn dereinst für ihn die Richtige ist. Damit habe ich mir ein paar Nächte um die Ohren geschlagen und freue mich, dass Ding jetzt einer breiteren Öffentlichkeit zum Schmunzeln oder "doof finden" zur Verfügung zu stellen. Dabei werden keine personenbezogenen Daten o.ä. erhoben. Auch steckt kein Marktforschungsinstitut oder eine sonstige Ausgeburt des Bösen dahinter.

Neben dem Spaß an der Sache möchte ich damit auch ein Tabuthema wie den Tod aus dem Schatten nehmen und Menschen anregen, sich mit der eigenen Vergänglichkeit mehr auseinander zu setzen.

So, genug der vielen Worte. Wen es interessiert, der ist herzlich eingeladen, auf unten stehenden Link zu klicken. Ich freue mich natürlich über Rückmeldungen und darüber, wenn der Test eifrig weiter an Freunde gegeben wird.

Viel Spaß!

>> www.ich-sterbe.net

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven Guest

Cooles Dingen....

Ach ja : Gefriertrocknen :lol:

Highway to Hell :top1:

4. #3 Pothead, 27.09.2008
    Pothead

Pothead GTI JÄGER

Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Kannibalisches Festmahl

aber wer soll von mir satt werden???

5. #4 Onkel Henry, 27.09.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Forever!!!

Nun ja ... wie soll ich sagen ... scheinbar ... nee - offensichtlich! ... Ich bin dann wohl der Highlander ... Heisst das etwa: Rente, nie gehabt?

6. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Echt gut gemacht!

Gefriertrocknen ;)

7. #6 Lefty59, 27.09.2008
    Lefty59

Lefty59 Alter Quertreiber

Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Hast Dir ja richtig Mühe gegeben,aber echt gut geworden.Ach ja,gefriergetrocknet ist OK.:top1:Ich geb das mal so weiter,dauert ja nich mehr soooo lang.:cooool:

8. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Gut gemacht :lol:.

Ach ja, habe auch Kannibalisches Festmahl.

Und das mir als Vegetarier....:)

9. #8 Mr. Binford, 27.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab den Test nich gemacht (aus Zeitgründen) aber will nochmal die URL hervorheben, welch Wortspiel :lol:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MainCoon, 27.09.2008
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Schön gemacht,
    und gefriergetrocknet?! Da gibts wohl Schlimmeres!!:boesegrinsen:
    Viele Grüße Mainy

12. #10 stickman, 27.09.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Lustig gemacht und auch ich soll wohl in einem kannibalischen Festmahl enden - woran ich ernsthafte Zweifel habe.

Aber die zahlreichen Rechtschreibfehler solltest du noch korrigieren, wenn der Spaß ernst genommen werden soll.

Thema:

Psychotest: Die richtige Bestattung

Die Seite wird geladen...

Psychotest: Die richtige Bestattung - Ähnliche Themen

1. Richtige Wahl Winterreifen

Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  2. Richtig slippen

Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  4. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Welches Getriebeöl ist das Richtige?

Welches Getriebeöl ist das Richtige?: Hallo zusammen, mein Getriebeöl muss erneuert werden. Könnt ihr mir sagen welches Getriebeöl das Richtige ist? Geht von Ravenol ATF Fluid Type F?...