Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 PU-Buchsen Vorderachse Querlenker

Diskutiere PU-Buchsen Vorderachse Querlenker im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Mein MK2 vFL BJ 2005; 2,0L 145PS Benziner hat nun 100tkm runter und vorne rechts quietscht/knarzt es beim Einfedern. Witzigerweise nur bei...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Mein MK2 vFL BJ 2005; 2,0L 145PS Benziner hat nun 100tkm runter und vorne rechts quietscht/knarzt es beim Einfedern. Witzigerweise nur bei unter 30km/h.

    Ohne jetzt drunter geschaut zu haben, hat es wohl von der Geräuschherkunft her die frontseitige Buchse des Querlenkers zerlegt.

    Querlenker habe ich schon zig male an Autos getauscht. Aber eben noch nie die Buchsen selbst.

    Meine Idee ist nun nur die Buchse(n) zu tauschen. Die kosten ja nicht die Welt (unter 10Euro pro Stück, soweit ich gesehen habe). PU-Buchsen finde ich deshalb interessant, da ich hoffe länger Ruhe zu haben und für das Geld isses mir das wert.

    Quizfragen:

    Passen diese?

    Kann man die alte Buchse mit der Schraubzwinge rauspressen? Oder braucht man doch eine Hydraulikpresse?

    Gibt es beim Einbau der neuen Buchsen etwas zu beachten? Brauchen die PU-Buchsen eine 'Spezialbehandlung' beim Einbau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Niemand hier, der schonmal an die Querlenker ran musste?
     
Thema:

PU-Buchsen Vorderachse Querlenker

Die Seite wird geladen...

PU-Buchsen Vorderachse Querlenker - Ähnliche Themen

  1. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  2. Querlenker Montage

    Querlenker Montage: Moin moin , ich nochmal. Ich habe im Anleitungsbuch gelesen das man den neuen Querlenker , festschrauben soll wenn das "...Fahrzeug auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

    Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Buchsen Hinterachse

    Buchsen Hinterachse: Moin Leuts! Diesmal die Buchsen der Hinterachse am JA8 Fiesta! TÜV nörgelt an der konsistenz eben jener... Hmmm kann man sehen wie mann will,...
  5. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

    Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...