Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pulverbeschichten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von marra, 12.09.2014.

  1. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    image.jpg

    Möchte meine Felgen 2 farbig pulverbeschichten lassen,aber welche??? Ein Teil matt schwarz und den Stern ??? Bin für Vorschläge offen,und hoffe welche zu bekommen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sind dunkle Felgen nicht zuviel? :gruebel:, du hast ja schon einen dunklen Lack, und dunkle Fenster

    ich würde es so lasen, besser geht fast gar nicht!

    wenn du doch was machen möchtest würde ich nicht schwarz nehmen, sondern nur grau bzw. anthrazit, für den "Hintergrund," und den Stern in silber lassen
     
  4. #3 RONINSAN, 12.09.2014
    RONINSAN

    RONINSAN Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
    Ich finde dunkle/schwarze Felgen passen nicht zu dem Lack und ausserdem wirken die Felgen dann noch kleiner.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der Meinung bin ich auch.
    Jetzt sind es eh "nur" 18" Felgen und dann noch dunkel?
    Zweifarbig sieht bei den Felgen auch aus wie Kirmes ohne Geschmack.
    Das Design der Felgen gibt zweifarbig einfach nicht her.

    Spar Dir das Geld und mach was anderes schönes am Focus, aber dunkle Felgen geschweige denn zweifarbig... :verdutzt:
     
  6. #5 MaxMax66, 13.09.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Ich habe lange hin und her ueberlegt, mir schwarze felgen zu zulegen,
    waren 18er mit polierten edelstahl-tiefbett, hatte auch ein gutes angebot,
    habe es aber letztenendes auch sein gelassen, da ich auch finde, dass
    dunkle felgen an dunkle autos nicht passen.
    ich bin jetzt wieder auf dem "silbertrip", mal sehen wenn sich was ergibt...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. marra

    marra Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Das es kleiner aussehen könnte habe ich mir auch gedacht,deswegen wollte ich 2 Farben haben.Aber ihr habt wohl recht,lasse es am besten sein und kümmere mich um ein Bodykit. Damit mein foci noch schöner aussieht ;)
     
  9. #7 busch63, 13.09.2014
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Das Geld was der ganze Aufwand kosten würde: Räder abbauen, Reifen demontieren, Felgen reinigen, 1. Muster abkleben, 1. x pulvern Grundfarbe, 2. Muster abkleben, 2. x pulvern, reifen montieren, Räder auswuchten, Räder anbauen = min. 250€...
    ...steckst du besser in ganz neue Felgen und Reifen und verkaufst dann die jetzigen. Da ja nun schon Mitte September ist, lohnt es sich für die Sommerräder ohnehin diese Saison nicht mehr.........---> also ein Projekt für den Winter.
    Kaufe dann lieber "off season" die neuen Räder im Winter (ggf. auch gebraucht verfügbar) und optinmiere den Aufwand.
     
Thema:

Pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

    Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...
  2. Pulverbeschichtung von Felgen

    Pulverbeschichtung von Felgen: Moin! Hier ist ja deutlich mehr los als bei den Volvo Leuten :D Also hoffe ich auf mehr Resonanz! Im Pixeltuning Thread (KLICK MICH) hatte ich...
  3. Felgen lackieren oder pulverbeschichten?

    Felgen lackieren oder pulverbeschichten?: Hallo, bin am überlegen ob ich jetzt wirklich meine 19" OZ Anniversary und die original 7x17" Winterfelgen im 7-Speichendesign abgeben soll und...
  4. Pulverbeschichtung von der Aufflagefläche schleifen?

    Pulverbeschichtung von der Aufflagefläche schleifen?: Hab meine Alus jetzt pulvern lassen. Innen und außen. Jetzt hab ich natürlich auf der Aufstandsfläche (also die Fläche wo die bündige Verbindung...
  5. Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hallo, möchte gerne meine Sommerfelgen 19" Pulverbeschichten lassen. Hätte gerne mal vorteile/nachteile. Paar Erfahrungen vieleicht....